Dschungelcamp 2021: Kate Merlan über Sam Dylan – will er nur für den Fame ein Baby?

Kate Merlan sollte ein Kind mit Sam Dylan zeugen

Kate Merlan (33) ist endlich glücklich verliebt und plant mit ihrem neuen Freund eine sichere Zukunft. Dazu gehört auch ein tiefer Kinderwunsch. Doch um ein Haar hätte Kate mit einem ganz anderen Mann ein Kind gezeugt – ausgerechnet mit Sam Dylan (29). Laut “Promiflash” erklärt Kate jetzt, dass sie beinah eine Patchwork-Familie mit dem schwulen Mann gegründet hätte, doch rechtzeitig bemerkt hätte, dass sich beide nicht gut verstehen. Kates Statement folgt Sams Kinderwunsch-Outing bei “Ich bin ein Star – die große Dschungelshow.”

Kate Merlan spricht schwere Anschuldigung aus

Obwohl er homosexuell ist, würde er noch einmal mit einer Frau schlafen, um ein Kind zu bekommen. Das verrät Sam in der Dschungelshow und erklärt bezüglich einer Vaterschaft: “Da hätte ich als Lebensaufgabe schon Lust drauf.” Dann erzählt er von einer potenziellen Leihmutter, mit der er bereits engeren Kontakt gehabt hatte, bevor sich für ihn herausgestellte, dass sie einfach nicht schlau genug sei, um die biologische Mutter seines Kindes zu werden: “Gebildetheit ist schon das Wichtigste”, stellte Sam nicht ganz so gebildet fest.

Inzwischen wissen wir: Sam sprach von Kate! Denn laut “Promiflash” erklärt die im sozialen Netz jetzt, dass sie zwar den Kinderplan mit Sam besprochen, aber schließlich keine Lust auf ein Baby mit Sam gehabt hatte. Dann hätte Sam sein echtes Gesicht gezeigt: “Sam war derjenige, der sogar ein Kind gemacht hätte, einfach nur, um eine eigene Fernsehsendung zu bekommen. Und das sagt eigentlich alles über ihn aus.”

Im Video spricht Sam Dylan über seinen Kinderwunsch

Kate Merlan will endlich ein Kind

Nun soll etwas Zeit vergehen, bis Sam sich ernsthaft an das Projekt “Vater werden” heranwagt. Wie er auf die Anschuldigung von Kate reagiert, bleibt abzuwarten. Aktuell bekommt er durch seine Teilnahme bei “Ich bin ein Star – die große Dschungelshow” nichts aus der öffentlichen Debatte bin.

Währenddessen haben Kate und Partner Jakub (25) bereits mit der Verhütung aufgehört, um schon bald ein Kind zu zeugen.

Kate Merlan

Sam Dylan


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel