Dschungelcamp 2021: Sam Dylan & Christina Dimitriou sprechen über Beauty-Eingriffe – und Sex!

Sex-Talk im Tiny House

“Let’s talk about Sex, Baby” lautet das Motto beim dritten Promi-Team von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”. Nicht nur Oliver Sanne (34) packt im Tiny House über sein erstes Mal aus. Auch Christina Dimitriou (28) und Sam Dylan (29) sprechen über Tabu-Themen, wie Beauty-Eingriffe und Sex für Geld. Moment, wie kommt Sam denn von Beauty-OPs zum Thema Sex? Welche pikante Frage er Christina diesbezüglich stellt – und wie die darauf reagiert – das zeigen wir hier im Video.

Sam will es wissen!

Oliver will von Sam wissen, ob der sich schon mal unters Messer gelegt hat. “Nein! Seh ich so aus?”, reagiert der Ex-“Prince Charming”-Kandidat ganz entrüstet. Nur Christina sieht das Thema ganz entspannt und gibt offen zu, dass bei ihr die Nase, Brüste und Lippen gemacht sind.

Ja, und wer kennt das nicht – Sam schweift etwas ab, von Schönheits-OPs geht’s direkt ans Eingemachte. Thema: Sex für Geld – “Hast du schon mal für Geld mit jemandem geschlafen?”, will Sam von Christina wissen. Wieso Sam überhaupt auf diese Frage kommt, erklärt er uns im Video oben.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel