DSDS 2021: Max akzeptiert kein „Nein“ – und legt sich knallhart mit Dieter Bohlen an!

Max Hatton will in den Dschungel, zu Big Brother und Co.

DSDS als Sprungbrett auf die ganz großen Bühnen der Republik und auch als Ticket zum Dschungelcamp? Soll es ja schon gegeben haben. Diesen Traum hat auch DSDS-Kandidat Max Hatton. Ach, was heißt Traum! Er ist sich absolut sicher, dass er das Ding rockt und das Casting ja nur reine Formsache ist. Blöd nur, dass Dieter Bohlen das ein wenig anders sieht. Aber soooo schnell gibt ein echter kommender Superstar natürlich nicht auf. Max kämpft mit allen Mitteln, wie hier im Video zu sehen ist.

Dieter Bohlen: „Ein drei Monate altes Kind kriegt das besser hin“

Das sitzt! Dieter Bohlen ist von der Gesangsleistung von Max Hatton so gar nicht begeistert und will den DSDS-Kandidaten direkt heim schicken, als der “Black And Gold” gesunden hat. Aber das lässt Max nicht auf sich sitzen und fängt einen Streit mit dem Chef-Juror an. “ich gehöre auf die Bühne! Leute, ich könnt sagen was ihr wollt”, ist Max total überzeugt. Er will unbedingt noch einen weiteren Son singen. Auch wenn Dieter ihm unmissverständlich zu verstehen gibt, dass das nichts bringt, besteht das DSDS-Kandidat darauf. Er will unbdingt noch den Song “La La La” singen.

Dann platzt Dieter so richtig der Kragen: “Ein drei Monate altes Kind in der Wiege kriegt das besser hin”. Autsch! Der nächste Schlag für Max Hatton. Aber der sieht noch immer nicht ein, dass er sich einen anderen Weg zu großem Ruhm suchen muss. Er kann einfach nicht aufhören, mit Dieter Bohlen zu diskutieren. Aber es hilft nichts, Max ist raus.

Den Auftritt in voller Länge und alle Meinungen der drei Juroren gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

„Deutschland sucht den Superstar“ im Stream auf TVNOW

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel