Ennesto Monté über Beziehung zu Danni Büchner: „Ich rede momentan gar nicht von Liebe“

Valentinstag-Überraschung geplatzt?

Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes Jens Büchner (†2018), hat sich Danni Büchner (43) vor ein paar Monaten endlich wieder für eine neue Liebe geöffnet. Oder ist es vielleicht gar keine Liebe? Ihr aktueller Lebenspartner Ennesto Monté verkündete erst vor Kurzem, dass er am Valentinstag eine Überraschung für seine “Herzdame” geplant hat. Stattdessen verbrachte das Paar den Tag der Liebe aber offenbar getrennt voneinander. Ist Danni etwa sauer? Denn bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet Ennesto auf die Frage hin “Wie sehr liebst du Danni??”: “Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring, aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen.”

Ist Ennesto treu?

Meint er das wirklich ernst? Das dachten sich bestimmt viele Fans, als sie einige Antworten von Ennesto zum Thema Danni gelesen haben. Zum Thema “Bist du treu?” schreibt der Reality-Star nur ganz karg: “Das kann ich nur einem Priester beantworten.” Ob Fünffach-Mama Danni, die viele Kilometer von ihrem Freund entfernt auf Mallorca ist, begeistert von diesen weniger schmeichelhaften Antwort ist?

Am Valentinstag selbst war Ennesto in Deutschland – von der mysteriösen Überraschung keine Spur. Nur eine Art freundschaftliche Liebes-Bekundung von Ennesto an Danni gab es via Instagram: “Alles Liebe zum Valentinstag. Dir mein Schnucki wünsche ich einen schönen Tag. Du bist sehr aufmerksam und eine tolle Frau, ich mag dich sehr!!”

Danni meldet sich zu Wort

Und wie es so ist als Person des öffentlichen Lebens: Die Follower kommentieren fleißig jeden Post und jede Story. Einer schreibt zur “Liebesbekundung” von Ennesto: “Ich mag dich sehr. Das klingt ja besch****n. Sagt man heutzutage nicht “Ich liebe dich”.” Darauf kontert Danni dann doch ziemlich schnell und nimmt ihren Freund in Schutz: “Besch****n ist es einfach nur, wenn man sowas schreibt!” Auf welchem Level die Liebe der beiden ist, wissen eben nur sie selbst.

Ennesto Monte

Daniela „Danni“ Büchner

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel