Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko: Ihre Zwillinge sind da!

Tanja Szewczenko ist wieder Mama geworden

Baby-Freude bei Tanja Szewczenko (43) und ihrem Mann Norman Jeschke (42)! Die ehemalige AWZ-Schauspielerin hat ihre Zwillinge bekommen. Die frohen Nachrichten verkündete die stolze nun dreifache Mama bei Instagram.

Hallo, wir sind Leo & Luis!

“Mama und Papa sind froh, dass wir endlich da sind! Wenn auch ein bisschen zu früh … aber wir waren einfach zu neugierig und wollten wissen, was hier draußen alles so los ist!”, schreibt Tanja Szewczenko zu einem Bild der kleinen Baby-Füße auf Instagram. Und sie verrät auch direkt, wie ihre beiden Jungs heißen: Leo und Louis.

Die Zwillinge, die am 27. April das Licht der Welt erblickt haben, wiegen 1.840 Gramm und 1.940 Gramm und sind 41 Zentimeter und 45 Zentimeter groß. “Wir sind zwar gerade noch auf der Intensiv, aber alle loben uns, weil wir uns so toll schlagen… wir atmen eigenständig und brauchen nur ein Wärmebett und keinen Brutkasten”, lässt Tanja ihre Fans weiter wissen.

Ihr Traum ging in Erfüllung

Tanja hatte erst Ende 2020 die frohe Nachricht mit ihren Fans geteilt: “Ich bin schwanger”, verkündete der EX-AWZ-Star bei Instagram. Im März 2021 dann die nächste Überraschung: Es werden Zwillinge!

Fünf Jahre lang hatten die Schauspielerin und ihr Mann vergeblich versucht, erneut Eltern zu werden. “Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben”, erzählt Tanja auf YouTube. Die ersten Schwangerschafts-Anzeichen im September 2020 deutete sie zunächst noch falsch – als sie dann schließlich doch einen Test machte, war die Freude groß.

Im Video: Tanja Szewczenko tanzt mit riesen Babykugel durch ihr Heim





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel