Ex-Bachelor-Kandidatin Lina ist Mutter geworden

Lina und Erdin Özgenç verkünden Geburt ihrer Tochter

An Muttertag verkündete sie ihre Schwangerschaft, jetzt hält Lina Özgenç (geborene Kolodchka̧) ihr kleines Wunder im Arm. Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist zum ersten Mal Mama geworden und hat in der Türkei ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Das verkünden sie und Ehemann Erdin auf Instagram. Und den Namen verraten die beiden auch schon…

Intimes Familienfoto nach der Geburt

Ailemizin en küçücüğü minicik kızımız dünyaya geldi bi maşallahınızı alırız 🙏🏻🙏🏻❤️❤️👨‍👩‍👧👨‍👩‍👧

Der Fußballer Erdem Özgenç teilte nach der Geburt ein intimes Foto auf Instagram, welches die frischgebackenen Eltern zusammen mit ihrer kleinen Tochter im Krankenhaus zeigt. Dazu schreibt er: “Die jüngste unserer Familie hat das Licht der Welt erblickt. Sagt masallah zu unserer Tochter.”

Die kleine Tochter heißt…

Und Lina verrät auf ihrem Instagram-Profil sogar, wie die Tochter heißt: “Danke für all die lieben Glückwünsche. Unserer kleinen Tochter Elinn und uns geht’s gut.” Im Türkischen heißt der Name laut Kinderinfo.de so viel wie “Die Strahlende” oder “Die Leuchtende”

Die Familie durfte das Krankenhaussogar schon verlassen: “Wir sind seit gestern Abend zu Hause und genießen die gemeinsame Zeit.” Demnächst wolle sie sich ausführlicher melden. Nun steht das Baby natürlich an allererster Stelle!

Im Video: So erfuhr Lina von der Schwangerschaft



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel