Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk überrascht mit neuem Look und neuem Namen

Neuer Lebensabschnitt nach der Krebs-Diagnose?

Huch, Nathalie, bist du es wirklich? Ex-GNTM-Star und Dschungelcamperin Nathalie Volk (23) kannten wir eigentlich immer nur höchst adrett, eine Spur sexy und doch immer sehr klassisch gekleidet. An der Seite von Versandhaus-Titan Frank Otto (63) bekam die Beauty jedoch Anfang des Jahres 2020 eine Nachricht, die ihr wohl den Boden unter den Füßen entrissen hat: Die 23-Jährige ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt. Eine Diagnose, die das Leben der jungen Frau komplett auf den Kopf gestellt hat – und nun auch ihren Look? Auf Instagram präsentiert sich Nathalie vollkommen anders als zuvor und hat sich auch einen neuen Namen zugelegt.

Pink und knallig statt elegant und rot

View this post on Instagram

Sincerely Miranda DiGrande

A post shared by Miranda DiGrande (@mirandadigrande) on

Sincerely Miranda DiGrande

Ob neben einem komplett tätowierten Rocker im pinken Kleidchen und Highheels oder in lässig hockender Pose im Kardashian-Style: SO haben wir Nathalie noch nie gesehen. Ihre braunen Haare sind mittlerweile fast schwarz, dazu trägt sie statt verspieltem Seiten- nun einen strengen Mittelscheitel. Auch Make-up-technisch ist mit auffälligem Highlighter und Contouring einiges dazu gekommen. Nur ihrem markanten roten Lippenstift ist die 23-Jährige treu geblieben.

Ihren Namen hat sie ebenfalls geändert. “Alles Liebe, Miranda diGrande”, schreibt sie etwa unter ein Foto und auch ihr Profil ziert jetzt dieser Nickname. Ob Nathalie einfach Lust hatte, sich ihrer Wahlheimat USA auch namentlich anzupassen? Schließlich lebt sie gemeinsam mit Frank Otto neben Hamburg auch oft in den Vereinigten Staaten.

Nathalie Volk scheint große Pläne zu hegen

View this post on Instagram

I am not here to take part, I am here to takeover

A post shared by Miranda DiGrande (@mirandadigrande) on

I am not here to take part, I am here to takeover

Egal, was sie bewogen hat, ihren Look und Namen zu ändern, eins steht fest: Nathalie scheint es gut zu gehen. Mehr noch, offenbar hat sie große Pläne für die Zukunft. “Ich bin nicht hier, um nur mitzumachen, sondern um alles zu übernehmen”, schreibt sie nämlich unter ein anderes Foto. Ob sie damit ein TV-Comeback anstrebt? Oder nach Deutschland nun auch die USA für sich einnehmen will?

Nathalie Volk

Instagram

Dschungelcamp 2016

GNTM

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel