Ex-Mann gedenkt Naya Rivera (†️ 33) mit emotionalem Post an ihrem Geburtstag

Schauspielerin Naya Rivera wird schmerzlich vermisst

Rund 6 Monate nach ihrem tragischen Tod durch Ertrinken wäre “Glee”-Star Naya Rivera am 12.Januar 34 Jahre alt geworden. Ihr Ex-Mann Ryan Dorsey (37), der nun den gemeinsamen Sohn (5) alleine groß zieht, gedenkt ihr in einem rührenden Post.

„Ruhe sanft alte Lady…“

https://www.instagram.com/p/CJ90McrgSZh/

Ein Beitrag geteilt von dorseyryan (@dorseyryan)

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt die kleine Familie zu fröhlichen Zeiten. Ryan Dorsey und Naya Rivera lachen in die Kamera, Sohn Josey schläft in ihrem Arm. “Es ist surreal, so wie es real ist, dass du weg bist”, schreibt Ryan unter das Bild. “Falls das Sinn macht, auch wenn nichts hiervon bisher irgendwie Sinn macht…. 34… Ich höre dich sagen: ‘Ah, ich bin jetzt verdammt alt.’ Ha, Ruhe sanft alte Lady…”

Der tragische Tod von Naya Rivera

Naya wäre mit Sicherheit liebend gerne 34 geworden. Doch sie verstarb im vergangenen Juli auf tragische Weise. Für einen Ausflug mit ihrem Sohn hatte sie am 8. Juli an einem See in Kalifornien ein Boot gemietet. Ihr Sohn wurde darin später alleine und schlafend gefunden. Einige Tage später folgte die traurige Gewissheit: Taucher entdeckten die Leiche der Schauspielerin. Sie habe ihrem Sohn wohl noch ins Boot geholfen, dann den Arm gehoben und nach Hilfe geschrien, bevor sie im Wasser verschwand. Der damals 4-jährige Josey musste alles mit ansehen.

Fans und Familie trauern weiter um Naya

Seit ihrem Tod kümmert sich Ex-Mann Ryan Dorsey um den gemeinsamen Sohn. Dabei soll Nayas Schwester Nickayla ihn unterstützen und sogar bei ihnen eingezogen sein. Denn nach Nayas Tod hatten Vater und Sohn ganz schön zu kämpfen.

Auch Naya Riveras Fans gedachten ihr zu ihrem Geburtstag und hinterließen viele Kommentare unter ihrem letzten Instagram-Post.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel