Ex-„Unter uns“-Star Joy Abiola-Müller grüßt aus dem Wochenbett

3-fach Mama Joy ist entspannt

Joy Abiola-Müller und “Unter uns”-Schauspieler Patrick Müller (32) sind vor Kurzem wieder Eltern geworden. Mit 29 Jahren ist Joy nun schon Mama von drei Kids. Zeit für eine Grußbotschaft aus dem Wochenbett. Und wer nun meint, die junge Mutter sei nach der Geburt von Sohnemann Javis Benten total fertig und gestresst, der irrt sich.

„Liebe Grüße aus dem Wochenbett!“

“Tag elf mit drei Kindern, so langsam kann ich mich wieder bewegen und eine Art neue Routine stellt sich ein!”, beginnt Joy ihren Instagram-Post. Klingt danach als wolle sie ein kleines Klagelied anstimmen. Will sie aber gar nicht. Ganz im Gegenteil, denn sie findet: “An der Aussage: ‘Ob zwei oder drei Kinder, das macht keinen Unterschied mehr’, scheint was dran zu sein.”

Mit Baby Nummer drei scheint bei Joy eine gewisse Gelassenheit eingekehrt zu sein: “Ich fand die Anfangsphase mit plötzlich zwei Kindern auf jeden Fall heftiger”, schreibt sie. Aktuell läuft es mit der kleinen Familie richtig harmonisch: “Im Moment sind zumindest alle ganz süß miteinander…Mal sehen was der morgige Tag bringt”, beendet die junge Mama ihr Wochenbett-Update.

Papa Patrick sieht das übrigens genauso. Der “Unter uns”-Star hat gerade erst ein Foto mit allen seinen drei Kids mit den Worte “Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen” veröffentlicht.

Video: Patrick & Joy ihr erstes Interview nach der Geburt von Baby Nummer 3

Patrick und Joy sprechen im „Unter uns“-Podcast über Jarvis' Geburt

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Unter uns” gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Episoden der Serie zum Abruf bereit.

Joy Lee Juana Abiola-Müller

Patrick Müller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel