Fan-Moment: Sarah Engels und ihr Julian ergattern Selfie mit Vin Diesel

Julian und Sarah Engels beim Formel-1-Rennen in Monza

Und plötzlich wurden sie selbst zu Fans! Am Wochenende waren Sarah Engels (28) und ihr Mann Julian (28) zu Gast beim Formel-1-Rennen in Monza, Italien. Vor Ort sahen sie sich allerdings nicht nur das Rennen an, sondern durften auch Backstage-Luft schnuppern. Dort trafen sie dann den einen oder anderen internationalen Promi – wie zum Beispiel Hollywood-Star Vin Diesel (54)!

Fan-Selfie mit Vin Diesel

Als die Siegerehrung vorbei war, wollten sich Sarah und Julian gerade auf die Heimreise machen, als sie plötzlich der “Fast & Furious”-Legende über den Weg liefen. “Sogar noch eben Vin Diesel getroffen”, hielt die Schwangere happy in ihrer Instagram-Story fest. Der Schauspieler nahm sich sogar Zeit, um mit dem Paar ein Foto zu machen und guckte so cool wie eh und je in die Kamera. Das war allerdings nicht der erste Promi, dem die zwei begegnet sind…

Ein weiteres Highlight war für Sarah das Aufeinandertreffen mit Khaby Lame (21). Der Netz-Star hat allein auf TikTok über 111 Millionen Abonnenten. Er begeistert die Fans vor allem mit Clips, in denen er sich über angebliche “Lifehacks” lustig macht und auf witzige Art und Weise noch einfachere Alternativen vorstellt. Eine großer Fans ist offenbar auch Sarah, die sogar ein gemeinsames Bild mit dem 21-Jährigen auf ihrer Instagram-Seite postete. “Man kann alles von diesem Kerl lernen, aber schwanger zu sein ist etwas, das nur eine Frau wirklich verstehen kann”, schrieb die werdende Mama zu dem Bild. Dass seine Frau so angetan war, störte Julian offenbar so ein klitzekleines bisschen. “Finger weg von meiner Frau”, kommentierte er, versah seine Worte jedoch mit roten Herzen und lachenden Emojis.

Aber auch der Fußballer kam auf seine Kosten. “Wir hatten ein richtiges cooles Wochenende hier. Es hat sehr viel Spaß gemacht: Julian hatte Fan-Momente ohne Ende”, hielt Sarah in ihrer Instagram-Story fest. Mit Usain Bolt (35) und Lewis Hamilton (36), auf die er sich sehr gefreut hatte, klappte es allerdings leider nicht – Letzterer war Julians Kommentar nach zu urteilen wohl nicht so gut drauf. “Lewis Hamilton hatte nicht so seinen Tag.” Generell stand das Wochenende für den Rennfahrer unter keinem guten Stern. Sein Crash mit Max Verstappen bedeutete für ihn sein vorzeitiges Aus. (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel