Genie Bouchard liebt Mason Rudolph – neues Sportler-Traumpaar

Bouchard und Mason ein Paar

Hat was von einem Highschool-Film – aber die Protagonisten dieser Liebesgeschichte sind keine Schüler mehr. Tennis-Queen Genie Bouchard (26), ehemalige Nummer 5 der WTA-Weltrangliste, liebt Mason Rudolph (25) von den Pittsburg Steelers. Die zarte Schönheit und der Football-Held also.

Das ist der Neue an der Seite der Blondine

Rudolph ist bei dem Team aus der Football-Liga NFL Ersatz-Quarterback. Während es sportlich in der besten Liga der Welt bislang mäßig für ihn läuft, schaffte Rudolph es dennoch in die weltweiten Schlagzeilen – als ein Gegenspieler ihm den Helm entriss und anschließend auf ihn einschlug. Keine schöne Sache damals. Aber die Geschichte ist längst Vergangenheit, mit Genie hat er ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Öffentlich wurde die Beziehung, als Rudolph ein Foto mit der Tennis-Schönheit am Strand in Mexiko postete. “Mein Valentins-Schatz”, schrieb die Football-Kante darunter. Bouchard schrieb auf ihrem Account: “Kurzer Trip am Valentins-Tag.”

Übrigens: Gerüchte über die nun öffentliche Beziehung machten schon Ende vergangenen Jahres die Runde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel