GZSZ: Drama um Tochter Ileya: SO besiegte Timur Ülker die schlechten Zeiten seines Lebens

Serien-Star Timur Ülker lässt tief in seine Seele blicken

Eigentlich hat Schauspieler Timur Ülker (31) alles, was das Herz begehrt. Er ist erfolgreich im Job, gilt seit 2018 bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” in seiner Rolle als Nihat als absoluter Fan-Liebling, bekommt jetzt sogar seine eigene Serie und hat eine glückliche Familie mit zwei gesunden Kindern. Doch so rosig lief es im Leben von Timur Ülker nicht immer ab. In seinen Memoiren “Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist” durchleuchtet der 31-Jährige GZSZ-Star auch die schlechten Zeiten seines Lebens und erzählt, wie er jede Krise gemeistert hat. Dabei spricht er auch über ein sehr bewegendes Familien-Schicksal, denn seine jetzt sechsjährige Tochter Ileya kam fast blind zur Welt. Wie Timur und seine Freundin Caroline mit dieser Nachricht umgegangen sind, das erfahren Sie im Video.

Timur Ülker: „Wir gingen auf die Intensivstation und dann ging die Reise los“

"Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist" – von Timur Ülker

"Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist" – von Timur Ülker

Dass Timur Ülker einmal ganz unbeschwert mit seiner Freundin und seinen beiden Kids auf dem Spielplatz toben könnte, hätte er vor ein paar Jahren wohl noch für unmöglich gehalten. Denn seine Tochter Ileya kam mit einer schweren Augenkrankheit auf die Welt und war fast blind. Eine Diagnose, die Timur und Caroline den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Uns erzählt Timur im Interview: “Keiner wusste wirklich, was es ist. Und dann haben Experten gesagt: ‘Ihre Tochter ist blind, da brauchen sie nichts machen und machen sie nicht den Fehler und reisen nach Amerika oder geben Geld für spezielle Studien aus’.” Doch Timur und seine Freundin haben nie aufgegeben, für das Augenlicht ihrer Tochter zu kämpfen.

Warum Ileya heute tatsächlich wieder sehen kann – die ganze bewegende Geschichte sehen Sie am Sonntag, den 02. Mai ab 23:40 Uhr bei den Kollegen von “Prominent” bei VOX.

Timur Ülker bekommt seine eigene Serie

Timur Ülker bekommt mit “Nihat – Alles auf Anfang” seine eigene Serie. Drehstart für den Zehnteiler von UFA Serial Drama mit dem Serien-Star ist am Montag, den 3. Mai 2021, in Berlin und Umgebung. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher auf TVNOW ist für den Herbst 2021 vorgesehen.

Timur Ülkers Buch erscheint am 4. Mai 2021

“Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist”* 🛒 von Timur Ülker erscheint am 4. Mai 2021 bei “echtEMF”.

Geschrieben hat Timur sein Buch mit der Autorin, Ghostwriterin und Texterin Saskia Hirschberg.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel