Hilary Duff zeigt das Gesicht ihrer neugeborenen Tochter

Hilary Duff heisst die kleine Mae willkommen

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff ist am 24.März 2021 zum dritten Mal Mama geworden. Eine Woche nach der Geburt teilt die 33-Jährige jetzt ein niedliches Foto ihrer neugeborenen Tochter. Es zeigt ein Portrait der kleinen Mae mit ihrem “Baby-Ausweis”.

„Wir lieben dich sehr“

Eine Woche ist Mae James Bair nun auf der Welt – Mama Hilary nimmt das zum Anlass zu gratulieren und allen Fans das Gesicht ihrer Tochter zu präsentieren.

“Die meisten Menschen machen es am ersten Tag, aber du bist das dritte Kind – deswegen passiert es am 7. Tag … Herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche auf der Erde, du kleines Ding. Wir lieben dich sehr”, schreibt Hilary zum Foto.

Mit “wir” meint Hilary Duff wohl nicht nur sich und ihren Ehemann, Musiker Matthew Koma (33). Seit Ende 2019 sind die beiden verheiratet und haben bereits eine gemeinsame Tochter:Banks Violet Bair (2). Hilary hat ihren Sohn Luca (9) mit in die Ehe gebracht. Mit Baby Mae ist der Duff-Clan nun also zu fünft. Mama Hilary hatte bereits ein Foto der kompletten Familie bei Instagram gezeigt, das darauf schließen lässt, dass Mae genau wie ihre große Schwester per Wassergeburt zur Welt gekommen ist.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel