Hollywood-Star Jane Fonda strahlt mit 83 Jahren auf „Harper’s Bazaar“-Cover

Jane Fonda beweist: 83 und fabelhaft!

Was andere Frauen mit 83 machen: Ihren wohlverdienten Ruhestand genießen, Kekse für die Enkelkinder backen, Handarbeit. Was Jane Fonda mit 83 macht: Auf dem Cover eines der angesagtesten Mode-Magazine der Welt glänzen. Die Schauspielerin war schon immer für ihr fabelhaftes Aussehen im hohen Alter bekannt, doch mit diesen Fotos in der amerikanischen “Harpers BAZAAR” übertrifft sich der Hollywood-Star selbst.

Ganz anders als mit ihrer Karriere, hat sie mit den Themen Liebe und Sex in ihrem Alter abgeschlossen. Wieso, verrät Jane im Video.

Schönheit kennt kein Alter

Mit ihren 83 Jahren macht Jane Fonda, die in den 1960ern zum Sexsymbol wurde, anderen Models immer noch Konkurrenz. Die Schauspielerin und Klimaaktivistin ziert das April-Cover der “Harper’s BAZAAR” und das Wort “atemberaubend” beschreibt die Fotostrecke nicht einmal ansatzweise richtig. Fonda, die mit dem Modeln anfing, bevor sie eine erfolgreiche Schauspielkarriere machte, posiert in einem verführerischen, paillettenbesetzten, schwarzen Kleid und beweist, dass Schönheit kein Alter kennt.

Jane ist glücklicher Single

Bereits Ende Januar verriet der “Grace and Frankie”-Star, dass er sich nie “jünger und glücklicher fühlte als jetzt”. Dass sie dafür keinen Mann an ihrer Seite braucht, erkannte Jane allerdings erst nach drei gescheiterten Ehen. Heute ist sie im Reinen mit sich selbst und verrät im Interview mit dem Mode-Magazin, dass sie sich nur dann auf eine Beziehung mit einem Mann einlasse, wenn sie das Gefühl habe, dass er sie auf einen neuen Weg bringen kann.

Die 83-Jährige hat ein Faible für Forscher

“Ich fühle mich zu Menschen hingezogen, die mir Dinge beibringen können und deren Leben sich von meinem unterscheidet”, erklärt die 83-Jährige. Auch wenn die Powerfrau weiß, was sie will, ist sie nicht krampfhaft auf der Suche nach einem romantischen Partner. Doch für den Fall, dass jemand in ihr Leben treten sollte, dann am liebsten ein Professor oder Forscher, wie sie zugibt: “Jemanden, der wirklich fähig ist, eine Frau zu lieben und zu schätzen.” Wunderschön und weise zugleich. Diese Frau weiß einfach, wie es läuft!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel