Jennifer Love Hewitt wird zum dritten Mal Mama

Eine neue Liebe für Jennifer Love Hewitt

Die Familienplanung im Hause Love-Hewitt/ Halisay ist noch nicht abgeschlossen! Schauspielerin Jennifer Love Hewitt lässt auf Instagram nämlich freudig die Baby-Bombe platzen. Der “Ghost Whisperer”-Star erwartet zum dritten Mal Nachwuchs. Die aufregenden Nachrichten verkündet die 42-Jährige mit einem Schnappschuss von einem positiven Schwangerschaftstest.

Baby Nr. 3 ist unterwegs

Mit einem schockierten Gesichtsausdruck blickt der Serien-Star in die Kamera. Doch in der Bildbeschreibung ist von Schock keine Spur. Lediglich Vorfreude macht sich breit. “Oh Baby! Es ist noch eins auf dem Weg. Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeiten endlich mit euch allen zu teilen.”

Familien-Glück mit Brian Hallisay

Mit “wir” meint die “9-1-1”-Darstellerin übrigens sich und ihren Ehemann Brian Hallisay (42). Im Jahr 2013 läuteten die Hochzeitsglocken für die beiden und nur wenige Tage nach der Sause erblickte Töchterchen Autumn das Licht der Welt. Zwei Jahre später folgte dann Baby Nr. 2, der gemeinsame Sohn Atticus. Und nun steht wieder Nachwuchs ins Haus. Ob es dieses Mal ein Junge oder Mädchen wird, verrät die baldige Dreifach-Mama noch nicht.

Stolze „Working Mum“

In einem Interview mit “US Weekly” im Jahr 2019 gab die gebürtige Texanerin einen Einblick in ihr Leben als “Working Mum”. Damals sagte sie, dass sie es “toll” finde, dass ihre Kinder sie als arbeitende Mutter sehen. “Ich denke, es ist wichtig, seinen Kindern zu zeigen, dass man etwas anderes ist als nur ihr Elternteil und es war wirklich schön für mich, diese Erfahrung zu machen”, verriet Jennifer im Gespräch. An dieser Philosophie wird die Schauspielerin sicherlich auch beim dritten Kind festhalten. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel