Jetzt packt die angebliche Affäre von Max Kruse aus

Max Kruse: Affären-Vorwürfe von Vanessa Mariposa

Max Kruse (33) hat Ärger wegen Affäre-Anschuldigungen von Vanessa Mariposa, bekannt aus “Ex on the Beach”. Was sie genau behauptet und wie er sich äußert, verraten wir im Video.

Das soll laut Vanessa passiert sein

Max Kruse ist verlobt mit Freundin Dilara. Allerdings trüben Vorwürfe das Glück. Seit fast einem Jahr ist das Paar laut Max zusammen. Reality-Star Vanessa Mariposa behauptet nun, sie habe etwa sieben Monaten was mit ihm in Dubai gehabt. Würde diese Darstellung der Wahrheit entsprechen, hieße das, er habe eine Affäre gehabt. Laut Informationen der “Bild” heißt es aus dem Freundeskreis von Max, er und Dilara seien zu dem Zeitpunkt kurz getrennt gewesen. “Die Wahrheit ist, dass ich Dilara nicht betrogen habe”, sagt Max selbst. Die Beziehung sei intakt.

Von Vanessa heißt es wiederum, sie hätte sich nie auf ihn eingelassen, hätte sie gewusst, dass er eine Beziehung gehabt hätte. Sie habe ihm auch gesagt, sie sei keine Frau für eine Nacht. Darauf habe er ihr angeblich dann gesagt, dass das auch nicht seine Intuition sei. Zusammengefasst: SIE fühlt sich hinters Licht geführt, ER will von einer Affäre nichts wissen. Ein Fall von Aussage gegen Aussage, der Max allerdings definitiv Bauchschmerzen verursachen dürfte. (ste,nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel