Johannes Haller: Bei Pärchen-Foto mit Jessica Paszka am Bizeps geschummelt?

Muskeln per Mausklick

Ganz offiziell haben die ehemaligen Singles aus dem “Bachelorette”-Universum Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) ihre Liebe in der Sendung von Chris Tall öffentlich gemacht. Wenig später feierten beide ihr erstes Couple-Pic auf Instagram. Leider spielt dieses Foto nun den Neidern in die Hände, denn wer genau hinguckt, dem fällt ein peinliches Detail auf. Johannes hat sich mithilfe von Bildbearbeitung offenbar ein ganzes Stück muskulöser gezaubert, als er eigentlich ist.

Zwei Versionen des gleichen Motivs machen die Schummelei deutlich

Man muss schon ziemlich aufmerksam sein, damit einem dieser Schummel-Eingriff auffällt. Denn eigentlich sind die Fotos, die beide gepostet haben, nahezu identisch. Das Paar-Foto auf Johannes’ Instagram-Account zeigt ihn mit Jessica kuschelnd auf Ibiza. Er hält ihre schlanke Taille fest und lässt dabei seinen Bizeps spielen. Auch der trainierte Rücken von Johannes beeindruckt. Jetzt fällt Fans allerdings auf, dass diese Menge an Muskelmasse wohl einem Bildbearbeitungsprogramm entsprungen ist.

Das Paar-Foto auf Jessicas Instagram-Account zeigt die beiden in nahezu identischer Pose, Jessica guckt aber in die Kamera UND Johannes hat definitiv weniger Mukkis! 

Einer dürfte sich über Johannes Hallers "Beautyeingriff" freuen

Ob dieser Photoshop-Fail wohl für die erste kleine Streiterei des frisch liierten Paares sorgt? Immerhin wäre die Bearbeitung den Fans und Neidern ja nie aufgefallen, wenn Jessica ihre Version des Fotos nicht gepostet hätte … aber vielleicht nehmen es beide ja auch einfach mit Humor.

Einen wird das Photoshop-Debakel sicherlich freuen: David Friedrich (30). Der Ex von Jessica macht sich momentan auf Instagram über die Beziehung seiner ehemaligen Partnerin ordentlich lustig.

Im Video: Wie Chris Tall die Liebe von Johannes Haller und Jessica Paszka offiziell machte


Jessica Paszka

Johannes Haller

Halle

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel