John Newman nimmt sich eine Auszeit

John Newman trennt sich von seinem Management und Plattenlabel. Der Sänger hat beschlossen, seine Musikkarriere zu pausieren, um zu sich selbst zu finden. Auf „Instagram“ schrieb der 29-Jährige: „Der heutige Tag markiert das Ende einer unglaublichen und erstaunlichen Ära in meinem Leben. Aber Veränderung ist eine positive und aufbauende Sache. Ich habe beschlossen, meine Karriere zu pausieren, um eine bessere Seite an mir zu entdecken, die immer noch da ist, obwohl ich aufgrund meiner Arbeit Depressionen verspüre.“

Das heißt aber nicht, dass er sich für immer aus der Musikszene verabschiedet. Weiter schreibt er: „Dies ist das Ende einer Ära und der Beginn eines neuen Ichs, um meinen Antrieb und meinen Durst wiederzugewinnen, weiterzumachen, die beste Musik zu machen, die ich je gemacht habe, und in jeder Hinsicht glücklich mit mir zu sein.“

Im Laufe des Jahres sollen aber noch einige Produktionen mit anderen Künstlern veröffentlicht werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel