Jonah Hill ist verlobt

Love Is In The Air. Jonah Hill und seine Freundin Gianna haben sich verlobt. Der Schauspieler hält sein Privatleben so gut es geht von der Öffentlichkeit fern. Nur so viel ist bekannt. Seit einem Jahr sind er und Gianna Santos ein Paar und nun hat er die Fragen aller Fragen gestellt.

Das hat das „People Magazine“ jetzt bestätigt. Große Auftritte auf roten Teppichen gab es noch nicht von den beiden. Sie bleiben lieber für sich. Erst am vergangenen Montag wurden Jonah und Gianna zusammen in New York gesehen, doch mit Verlobungsdetails halten sie sich noch zurück.

Um Jonah Hill ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Erst im Januar überraschte der 35-Jährige seine Fans mit einer neuen Frisur und seiner zweiten Leidenschaft neben dem Film: die Fotografie.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel