Justin Hartley: Ex von „Selling Sunset“-Star Chrishell Stause zeigt sich mit neuer Freundin

„This is us“-Star Justin Hartley macht seine neue Liebe bei Instagram offiziell

Ihr Eheaus wurde durch “Selling Sunset” zu einer ziemlich öffentlichen Angelegenheit: “This is us”-StarJustin Hartley (43) hatte nach nur zwei Jahren Ehe die Scheidung von seiner Ex-Frau Chrishell Stause (39) eingereicht. Angeblich erfuhr diese von der Trennungdurch eine Textnachricht.Seit einigen Monaten kursierten nun Gerüchte um die neue Freundin des Schauspielers – und jetzt macht er die Beziehung auf Instagram offiziell.

Nach Chrishell Stause datet Justin jetzt Sofia Pernas

https://www.instagram.com/p/CJfpm9OBmeT/

Ein Beitrag geteilt von Justin Hartley (@justinhartley)

Justin Hartley hat nach der Trennung von Chrishell mit Schauspielerin Sofia Pernas (31) neues Liebesglück gefunden. Ein süßes schwarz-weiß Foto, auf dem die Turteltäubchen zusammen zu sehen sind, teilte Justin zum Jahresende mit seinen zwei Millionen Instagram-Followern.

Kennengelernt haben sollen sich die zwei 2015 am Set von “The Young and The Restless” und waren zunächst nur befreundet. Kurz nachdem Justin die Scheidung von Chrishell eingereicht hat, soll es zwischen den ehemaligen Schauspielkollegen aber doch gefunkt haben, wie die britische “Daily Mail” schreibt . Im Mai dieses Jahres wurden die beiden das erste Mal beim Knutschen erwischt, als Sofia ihren Liebsten bei einem Arzttermin absetzte. Das Paar soll inzwischen schon seit acht Monaten zusammen sein.

Sofia Pernas teilt ebenfalls ein erstes Pärchenbild

https://www.instagram.com/p/CJfgKmzn042/

Ein Beitrag geteilt von Sofia Pernas (@sofiapernas)

Die marokkanische Schönheit machte die Beziehung ebenso Instagram-offiziell: Mit einem süßen Pärchenbild wünscht sie ihren Followern ein frohes neues Jahr und verriet, dass sie und Justin sich während der Corona-Pandemie gemeinsam isolieren.

Auch Chrishell ist wieder neu verliebt

“Selling-Sunset”-Star Chrishell Stause soll zunächst traurig gewesen sein, als sie im September von der neuen Freundin ihres Ex erfuhr. Doch zwischenzeitlich konnte sie sich auch neu verlieben und ist seit einiger Zeit glücklich mit Tänzer Keo Motsepe.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel