Kampf der Realitystars: Narumol tickt wegen Claudia Obert richtig aus

Bis eine heult … oder eben auch nicht!

Ups, so wütend kennen wir “Bauer sucht Frau”-Star Narumol ja gar nicht. Normalerweise sorgt die Frohnatur mit ihren lustigen Sprüchen für beste Unterhaltung. Doch Mitbewohnerin Claudia Obert lässt bei “Kampf der Realitystars” einen Spruch los, der die gute Narumol mal so richtig ausflippen lässt. Und siehe da: Narumol kann auch mal richtig laut werden. Aber liegt ihr Wutausbruch am Starstrand wirklich nur an Claudia oder ist Narumol auf Entzug? Entscheiden Sie selbst! Das lautstarke Wortgefecht der beiden Damen zeigen wir im Video.

„Ich habe ein Problem mit der Heulerei“

Eigentlich geht es nur darum, vor versammelter Mannschaft Internetkommentare zu “Kampf der Realitystars” in der Sala zu verlesen. Aber Narumol hat keine rechte Lust auf das Spiel. “Wieso muss ich lesen?”, fragt sie mit leicht weinerlichem Unterton in die illustre Runde. Mitstreiterin Claudia Obert reißt da sofort der Geduldsfaden. Sie will der verdutzten Narumol die Zettel entreißen und sie Neuzugang Andrej Mangold geben. “Lass es halt jemanden lesen, der lesen kann! Nicht nur diese Heulerei. Ich habe ein Problem mit der Heulerei”, herrscht Frau Obert Narumol an. Und dann passiert das, womit wohl kaum jemand gerechnet hätte: Narumol schreit zurück. Und wie!
Normalerweise lächelt Narumol fiese Sprüche einfach weg. Ob sie wegen des Nikotin-Entzugs so aufbrausend auf Claudia Oberts Angriff reagiert? Denn die Realitystars müssen wegen ihrer rekordverdächtigen Regelverstöße zur Strafe alle Zigaretten abgeben. Da kann man schon mal vor Wut qualmen … (kpl)

Die komplette zweite Folge von “Kampf der Realitystars” steht auf TVNOW bereits zum Streaming bereit, RTLZWEI zeigt sie am Mittwoch, 21. Juli um 20:15 Uhr.

„Kampf der Realitystars“ 2021 – bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei “Kampf der Realitystars” 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des “Realitystars 2021” holen? Ab sofort erfahren wir es – immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel