Kate Merlan und ihr Freund wünschen sich Nachwuchs: „Wir verhüten nicht“

Kate Merlan und Jakub Jarecki schmieden Zukunftspläne

Die Beziehung von Kate Merlan (33) und Jakub Jarecki (25) ist zwar noch taufrisch, doch die beiden sind sich bereits sicher, dass sie füreinander bestimmt sind. Kein Wunder, dass das Tattoo-Model und der Profifußballer bereits eifrig Pläne für ihre gemeinsame Zukunft schmieden: Eheversprechen und Kinder inklusive, wie sie im Liebesinterview verraten. Ob und wann es mit einem Baby klappt, wollen die beiden dem Schicksal überlassen. Verhütet wird jedenfalls nicht.

Turbulente Beziehungen

Hat Kate endlich den richtigen Mann für Ehe und Kinder gefunden? In der Vergangenheit liefen Kates Beziehungen nicht immer rund. Gegen ihren Ex Benjamin Boyce erhebt die “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin aktuell sogar schwere Vorwürfe wegen seelischer und körperlicher Gewalt. Auch die kurze Liaison mit Schlagerstar Nino De Angelo soll unter anderem an der Kinderfrage gescheitert sein. Denn kurz nach der Trennung verkündete der Schlagerstar damals, er wolle nicht mehr heiraten und auch keine Kinder mehr.

Kate Merlan

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel