Kourtney Kardashian und Travis Barker feuern Liebesgerüchte an

Die Gerüchteküche brodelt vor sich her

Baby-Gerüchte über die älteste Kardashian-Schwester machen aktuell die Runde und bereits im Herbst 2020 hieß es, dass Kourtney (41) möglicherweise ein weiteres Kind mit Exmann Scott Disick (37) plane. Doch der ist längst Geschichte! Sollte Kourtney tatsächlich ein viertes Kind planen, dann käme das von “Blink-182”-Drummer Travis Barker (45), da sind sich die Fans sicher. Denn neue Indizien deuten auf eine Liebes-Saison zwischen den beiden hin.

Social Media-Flirts und eine teure Tasche

Von 2006 bis 2015 waren Kourtney und Scott miteinander verheiratet, seitdem hat Kourtney ihrer Familie keinen festen Mann an ihrer Seite mehr vorgestellt. Doch bald könnte es soweit sein –meinen Fans. Kourtney soll erst neulich etwas über ihre Lieblingsromanze im Netz gepostet haben, worauf hin Travis kommentierte: “Du bist so cool”. Und auch ein Bild von Kourtney im Bikini soll der Musiker mit einigen Flammen-Emojis kommentiert haben, ganz nach dem Motto: Du bist so hot! Des Weiteren wollen Fans die Tochter von Travis mit einer Prada-Tasche im Wert von 795 Pfund gesehen haben, die sie von Kourtney geschenkt bekommen haben soll. Und wer würde so viel Geld für die Tochter eines Kumpels ausgeben? Es muss sich also einfach um Liebe handeln!

Im Video: Das Beauty-Geheimnis von Kourtney Kardashian


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel