Kristen Bell: Andere Frauen sind auch attraktiv

Kristen Bell stört es nicht, wenn Dax Shepard eine andere Frau attraktiv findet.

Sie erklärt dazu, dass sie sich keine Sorgen macht, wenn ihr Mann das Aussehen einer anderen Frau gut findet, weil sie weiß, dass er sie nicht für sie verlassen wird und es somit ihr Selbstwertgefühl nicht beeinträchtigt.

Im Gespräch mit dem „Self“-Magazin sagte sie: „Er kann mir sagen, dass er jemanden attraktiv findet, egal ob weiblich oder männlich, weil er die Olympischen Spiele bei vielen Läufern pausiert, aber es gibt mir nicht das Gefühl, dass er mich für diese Person verlassen wird, weil ich nicht zulasse, dass mein Selbstwertgefühl beeinflusst wird. Ich weiß, dass es Menschen auf dem Planeten Erde gibt, die attraktiver sind als ich, und nun ja, wir sind nicht tot. Ich muss anerkennen, dass wir Affen sind.“

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel