Kurt Russells lockere Reaktion auf Oliver Hudsons Festnahme

Robert Geiss kifft vor laufender Kamera

Jet-Setter und TV-Star Robert Geiss ließ sich beim kiffen in New York filmen.

Als Vater der berühmten Jet-Set-Familie Geiss ist Robert bekanntgeworden. In der letzten Folge von „Die Geissens“ am Montag rauchte derTV-Star einen Joint, doch die Wirkung, die man im Fernsehen sah, warnicht so authentisch wie gedacht.

Geissens-Frauen färben Robert den Bart

Mit dem Alter kommen die grauen Haare. Davor ist auch Robert Geiss nicht gefeit – und das gilt auch für seine Gesichtsbehaarung. Kein Problem für Frau Carmen und Tochter Shania, die ihm kurzerhand den Bart blond färben.

(red)

15 Kilo weniger: James Cordens verrät sein Abnehm-Geheimnis

James Corden (43) ist stolz auf seinen Abnehm-Erfolg. Vergangenes Jahr überraschte der britische Moderator seine Fans mit seiner erschlankten Silhouette. Über 15 Jahre lang habe der TV-Star sich immer wieder an Neujahr vorgenommen, Gewicht zu verlieren. Sein Wunsch sei es gewesen, fitter und gesünder zu werden und sich wieder in seinem Körper wohlzufühlen. Jetzt verriet James das Geheimnis, wie er es schaffte, abzunehmen.

Für Liebhaber? Laura Müller zeigt auf OnlyFans ihre Füße

Laura Müller (21) zeigt mal wieder nackte Tatsachen! Die junge Influencerin und ihr Mann Michael Wendler (49) haben vor einigen Monaten einen neuen Karrierepfad für sich entdeckt: Das Paar ist jetzt auf OnlyFans unterwegs und teilt dort mehr oder weniger schlüpfrige Beiträge. Wirklich pikant wurde es dort jedoch bisher nicht – Lauras neuester Beitrag soll aber offenbar eine ganz besondere Zielgruppe ansprechen!

Peinlich? Verona Pooth vergisst bei Foto Luxus-Preisschild

Verona Pooth (53) zeigt unfreiwillig ihr Shopping-Budget! Hinter der TV-Bekanntheit liegen einige schwere Wochen. Am Heiligabend war ihr Zuhause von Einbrechern heimgesucht worden – die Diebe erbeuteten zahlreiche Luxusgüter und stahlen zudem das Auto der Brünetten. Von dem üblen Vorfall muss sich die zweifache Mutter derzeit noch erholen. Ob sie deshalb wohl ein wenig durch den Wind ist? Verona teilte nun ein neues Foto, auf dem ihre Fans ein witziges Malheur entdeckten!

Große Promo als Bachelor: Dominik Stuckmann total baff!

Dominik Stuckmann (29) hat sein Glück offenbar noch nicht ganz begriffen! Der IT-Spezialist darf sich in diesem Jahr über eine besondere Ehre freuen: Er ist der neue Bachelor und macht sich ab dem 26. Januar auf die Suche nach der großen Liebe. Dass schon bald zahlreiche Frauen um sein Herz kämpfen werden, hat Dominik noch nicht ganz realisiert – er ist baff, sich selbst als Bachelor zu sehen!

Emmy von Heiratskorb verletzt: Udo Bönstrup sieht's gelassen

Er hat seine Partnerin tief getroffen! Udo Bönstrup (27) stellt in der diesjährigen Staffel von Temptation Island V.I.P. seine Beziehung zu Emmy Russ (22) auf die Probe. Nachdem sich die Blondine mit Verführer Dominik Brcic die Dusche teilte, schien der Comedian keine Zukunft mehr für die Liebe zu sehen. Daraufhin machte Udo in einer harten Aussage klar, dass er Emmy niemals heiraten würde. Promiflash verriet er jetzt, wieso ihm der Satz nicht leidtut.

US-Rapper Jim Jones' Mutter brachte ihm Zungenküsse bei

Der Rapper Jim Jones (45) ist schon lange nicht mehr nur für seine Musik bekannt. Durch Realityshows wie „Chrissy \u0026amp; Mr. Jones“ oder „Marriage Boot Camp“ ist auch das Privatleben des Musikers immer wieder Thema in der Öffentlichkeit. Nun schockte der gebürtige New Yorker seine Fans allerdings mit einer sehr ungewöhnlichen Geschichte aus seiner Vergangenheit: Jims eigene Mutter brachte ihm bei, mit Zunge zu küssen.

Süße Geburtstagsgrüße von Victoria Beckham an Nicola Peltz

Victoria Beckham (47) ist offenbar ein großer Fan ihrer Schwiegertochter in spe! Ihr ältester Sohn Brooklyn Beckham (22) machte seiner Freundin Nicola Peltz (27) im Juli 2020 einen Heiratsantrag. Den Segen seiner Eltern scheint der Fotograf bei seiner Partnerwahl definitiv zu haben – Nicola wurde, wie es scheint, mit offenen Armen in der Familie Beckham willkommen geheißen. Jetzt gratulierte Victoria der Verlobten ihres Sohnes im Netz zum 27. Geburtstag.

Kardiophobie: Ireland Baldwin hat ständig Angst zu sterben

Sie spricht offen über ihre Ängste. Zuletzt sorgte Ireland Baldwins (26) Vater Alec Baldwin (63) für Schlagzeilen. Am Filmset von „Rust“ löste sich seine Requisitenwaffe und traf die Kamerafrau Halyna Hutchins, die daraufhin verstarb. Nicht nur für Alec, sondern auch für seine Familie war die Zeit danach offenbar ziemlich schwer. Jetzt gab das Model weitere Einblicke in sein Seelenleben: Ireland leidet nämlich unter einer speziellen Angststörung.

Kate feiert 40. Geburtstag: Interessante Fakten rund um das Leben der Herzogin

Das Leben von Herzogin Kate hält selbst für eingefleischte Royal-Fans noch so einige Überraschungen parat. © Promiflash

In wenigen Monaten 30: Selena Gomez freut sich schon darauf

Selena Gomez (29) hat keine Angst vor dem Älterwerden. Die Schauspielerin startete schon früh ihre Karriere. Mit ihrer Rolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“ erlangte sie 2007 weltweit an Berühmtheit. Das Aufwachsen im Rampenlicht war aber nicht immer leicht für den Filmstar. Doch wie Selena nun verriet, habe sich in den letzten Jahren vieles zum Guten für sie entwickelt und sie freue sich daher auch auf ihren 30. Geburtstag.

Kurt Russells lockere Reaktion auf Oliver Hudsons Festnahme

Oliver Hudson (45) weiß, wie man polarisiert! Vor allem mit seinen oftmals nackten Auftritten in den sozialen Medien ist ihm die Aufmerksamkeit seiner Follower sicher. Auch in seiner Jugend hatte es der Schauspieler faustdick hinter den Ohren. Bereits im Alter von 16 Jahren wurde der Sohn von Goldie Hawn (76) und Stiefsohn von Kurt Russell (70) verhaftet. Jetzt erzählte er, wie locker sein Stiefvater Kurt auf seine Festnahme reagiert hat.