Kurz vor Prinzessin Dianas 60. Geburtstag: Ein Porträt zeigt die Ähnlichkeit zu ihrer Großmutter

Ein Porträt – zwei Frauen: Diana, bist du es?

Charles Spencer (56), der jüngere Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana (†36), veröffentlichte eine Kohle-Skizze auf Instagram, die die Fans der “Königin der Herzen” verzückte. Zu sehen ist aber nicht Diana…

Charles Spencer: „Meine Großmutter Cynthia“

Zwei Frauen mit großem Herzen

“Meine Großmutter Cynthia”, schreibt der Earl auf Instagram. Die Kohleskizze zeigt seine Großmutter im Jahr 1919 – das Jahr, in dem sie seinen Großvater geheiratet hat. Wie auch ihre Enkelin Diana später war Cynthia sehr beliebt und tat viel Gutes. Zu ihren Ehren trägt ein Hospiz in Northampton in England den Namen “Cynthia Spencer Hospice”. Cynthia starb im Jahr 1972.

Die royalen Fans sind sich einig und schreiben unter den Post: “Ich sehe Lady Diana!” Und “Diana sieht ihr sehr ähnlich (…) ich habe gelesen, dass ihre Großmutter ihr seit ihrer Kindheit ein großes Vorbild war!”

Im Video: Die britischen „Mini-Royals“ senden Botschaften an Oma Diana





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel