Kylie Jenner zeigt stolz ihren neuen „Sohn“ namens Kevin

Kylie Jenner stellt ihren Welpen als „Sohn“ vor

Ein neues Geschwisterchen für Stormi Webster (23) und ein neues Baby für Kylie Jenner: Die 23-jährige Millionärin hat Nachwuchs bekommen und zwar in Form eines neuen Welpen. Ein junger Hund namens “Kevin” ist seit jetzt Teil der Familie – und die Fans lieben ihn schon nach wenigen Stunden.

Dieser Hundeblick erwärmt – und erntet – Millionen von Herzen

Mit einem Hundeblick aus dem Bilderbuch schaut Kylies Welpe Kevin auf ihren Insta-Fotos in die Kamera. Sein Fell ist grau-weiß und er hat süße Schlappohren. In ihrer Story kuschelt Hundemama Kylie auch ganz verliebt mit ihrem Zuwachs und schreibt dazu “Mein Sohn”.

Um welche Hunderasse es sich genau handelt, verrät die 23-Jährige nicht. Die Fans scheint das aber nicht zu interessieren – sie sind so oder so hin und weg von Kevin, was die zahlreichen Kommentare und Likes auf Kylies Accounts zeigen. Alleine auf Instagram hat der Welpe nach nur 16 Stunden schon fünf Millionen Herzchen gesammelt. “Noch ein Tier, was ein besseres Leben haben wird als ich” oder “Wieso wurde ich nicht als Kevin geboren”, scherzen die User.

Der kleine Welpe ist übrigens nicht das erste tierische Jenner-Familienmitglied. Er gesellt sich zu einem Kaninchen, einem Huhn und vielen anderen Hunden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel