Let's Dance 2021: Deswegen schämt sich Lola Weippert für ihre Füße

Lola Weippert verdeckt ihre Füße im Interview

Eigentlich zeigt Profitänzer Christian Polanc im Interview gerade, was man bei gewissen Tanzschritten insbesondere beachten muss, da läuft seine Tanzpartnerin Lola Weippert rot an. Das Thema ist ihr sichtlich unangenehm, denn die Moderatorin schämt sich für ihre Füße. Als die Kamera dann auf die beiden Körperteile von Lola zoomt, die ihr bei “Let’s Dance” große Erfolge bescheren, wird alles nur noch schlimmer. Plötzlich spielt sich das Interview auf dem Boden ab. Den witzigen Moment zeigen wir im Video.

Lola Weippert: „Willst du ernsthaft die hässlichsten Füße der Welt filmen?“

Bei ihren glamourösen Auftritten auf dem Parkett von “Let’s Dance” wirkt Lola stets selbstbewusst im Umgang mit ihrem Körper. Doch auch die TVNOW-Moderatorin kennt eine Körperzone an sich, die sie absolut nicht leiden kann. “Willst du ernsthaft die hässlichsten Füße der Welt filmen?”, fragt sie panisch, als sich der Kameramann in unserem Interview ein genaueres Bild von ihren beiden Allerwertesten verschaffen will. Schnell verdeckt Lola die Füße mit ihren Händen – denn die soll niemand sehen! “Wenn ich mal eine Schönheits-OP mache”, dann wegen meiner Füße”, lacht sie.

So nennt Lola Weippert ihren sechsten Zeh

Es geht um eine Art Fehlstellung an den Zehen, die es so aussehen lassen, als hätte die sportliche Moderatorin sechs Zehen am Fuß. Ihren sechsten Zeh hat Lola sogar schon getauft: “Er heißt Harald!”

Warum Freund Flo eine Mitschuld an dem Fußdebakel trägt

Die große Scham für ihre Füße könnte unter anderem daher rühren, dass sogar Freund Flo, mit dem Lola eine Fernbeziehung führt, sich vor den beiden Körperteilen seiner Freundin ekelt. “Mein Freund zieht sich Handschuhe aus Plastik an, um mich dort zu massieren – so sehr ekelt er sich!”

„Let's Dance“ live im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Dort steht auch “Let’s Dance Kids” jederzeit zum Abruf bereit und ab dem 16. Mai läuft die Show dann auch bei RTL im TV.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel