Let's Dance 2021: Für Kai Ebel & Kathrin Menzinger hat es sich nach Show 4 ausgetanzt

Kai Ebelkonnte die Jury und Zuschauer nicht überzeugen

Jetzt sind es nur noch 10 Tanzpaare: In der vierten Show müssen Kai Ebel und Profitänzerin Kathrin Menzinger die 14. “Let’s Dance”-Staffel verlassen. Sie haben in den bisherigen Sendungen alles gegeben und konnten Publikum und Jury vom Weiterkommen überzeugen, doch diese Woche hat es leider nicht gereicht. Für Kai und Kathrin ist die Tanzreise leider zu Ende.

Kai und Kathrin verabschieden sich mit einem Slowfox

In der vierten Liveshow zaubern Kai und Kathrin einen harmonischen Slowfox aufs Tanzparkett. Bei dem gibt Kai zwar Vollgas und tritt als selbstsicherer Showmaster auf der “Let’s Dance”-Bühne auf, doch bei der Jury entzündet das leider kein großes Feuerwerk. Für ihren Tanz bekommen Kai und Kathrin lediglich zehn Punkte und müssen am Abend die Show verlassen.

Im Video: Kai und Kathrin tanzen in der 4.Show den Slowfox


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel