Let's Dance 2021: Für Vanessa Neigert und Alexandru Ionel ist schon nach Show 1 Schluss

Vanessa Neigert und Alexandru Ionel haben schon ausgetanzt

Der Ausflug aufs Tanzparkett war ziemlich kurz. Schon nach der ersten Show heißt es für Vanessa Neigert “Byebye, Let’s Dance”. Für die Salsa mit Tanzpartner Alexandru Ionel gibt es von der Jury nur 9 Punkte und auch die Zuschauerstimmen retten die beiden nicht. Vanessa und Alexandru scheiden als erstes der insgesamt 14 Tanzpaare aus. Die Verkündung der ersten Rausfaller bei “Let’s Dance” 2021 zeigen wir im Video.

Die Salsa ist ihr erster und letzter Tanz

Nach der Kennenlernshow, in der die prominenten Kandidaten ihren Profitänzpartner zugeteilt bekommen haben, wird es in der ersten regulären Show ernst. Nur Rúrik Gíslason muss keine Angst haben, direkt wieder abtanzen zu müssen. Der Ex-Fußballprofi ist durch die “Wild Card” sicher in der nächsten Runde dabei. Vanessa und Alexandru allerdings nicht. Ihr erster gemeinsamer Tanz, die Salsa zu “Tres Deseos” von Gloria Estefan, ist auch ihr letzter bei “Let’s Dance” 2021.

Video: Vanessa und Alexandru tanzen Salsa


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel