Let's Dance 2021: So haben sich Andrzej Cibis und Vica Kleinfelder-Cibis kennengelernt!

Profitänzer Andrzej Cibis und Vica mussten sich erst annähern

Das Profitänzerpaar Andrzej Cibis (33) und Victoria Kleinfelder-Cibis sind seit 14 Jahren zusammen und fast sechs Jahren verheiratet. Doch bis sie ein Paar wurden, war es kein ganz einfacher Weg, denn: Als sie sich zum ersten Mal beim Tanztraining trafen, hat es nicht wirklich sofort gefunkt. Im Gegenteil! Der eine wollte den anderen verbessern. Im Video erzählen die zwei, wie sie dann zueinander gefunden haben.

Sie haben große Pläne für die Zukunft

Auf 14 gemeinsame Jahre sollen noch einige weitere kommen, finden Andrzej und Vica. Und deshalb schmieden sie auch schon große Pläne für die Zukunft: “Ich träume von einer Akademie für Tänzer. Ich würde mir das sehr arg wünschen. Tanzen ist sowas Schönes, doch es ist schwierig, alles zu vereinen, wenn man ein Berufsleben hat oder Abi macht, und nebenher tanzt, man reist sehr viel und dass die Freunde nicht zu kurz kommen”, weiß Vica. Und deswegen würde sie gerne etwas aufbauen, mithilfe dessen alles vereinbar ist.

Und auch privat haben die beiden noch etwas vor, erklärt Andrzej: “Natürlich möchten wir auch eine Familie haben, wir möchten auch mal irgendwann Kinder haben. Aber es ist nicht so, dass wir sagen: Es muss JETZT sein.”

Derzeit sind Andrzej und Vica beruflich sehr eingespannt: Andrzej tanzt bei “Let’s Dance” an der Seite von Auma Obama, der Schwester von Ex-US-Präsident Barack Obama. Vica ist als “Let’s Dance – Kids”-Coach für Angelina Stecher Williams, der Tochter von Unternehmerin Judith Williams (12), und deren Mini-Profitänzer Erik Rettich (12) im Einsatz.

„Let’s Dance“ auf TVNOW schauen

Alle Infos zu “Let’s Dance” lesen Sie hier. Die nächste Folge “Let’s Dance” sehen Sie am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream – da erwartet Sie der berühmte Discofox-Marathon!





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel