Let's Dance 2021: So süß gratulieren Jorge González & Co. Motsi Mabuse zum 40. Geburtstag

Motsi Mabuse wird überrascht!

“Let’s Dance”-Jurorin Motsi Mabuse feiert am 10. April 2021 ihren 40. Geburtstag – eine besondere Zahl. Und deshalb haben ihre Kolleginnen und Kollegen während der fünften “Let’s Dance”-Liveshow am Freitagabend Glückwünsche für die Profitänzerin aufgenommen.Schlagerstar Mickie Krause, “Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski und einige Profitänzer stimmen sogar kleine Lieder für Mabuse an. Juror-Kollege Jorge González wünscht seiner Motsi nicht nur alles Gute, sondern auch noch viele, viele Babys zum Ehrentag.

Motsis Weg in die „Let's Dance“-Jury

Als Motsi Mabuse 2007 einen Anruf mit der Anfrage zu “Let’s Dance” bekam, kannte sie die Show noch gar nicht. Denn ihr voller Fokus lag auf ihrer Karriere als Profitänzerin. In der zweiten Staffel stieg sie dann aber als Profitänzerin ein und tanzte mit Guildo Horn bis zur fünften Show. In der dritten Staffel tanzte sie dann an der Seite von Rolf Scheider.

Seit 2011, also seit der viertel Staffel, sitzt Motsi am Rande des Tanzparketts – nämlich am Jurypult der beliebten Show. Mittlerweile war die 40-Jährige sogar schon zweimal in der britischen Version von “Let’s Dance”, bei “Strictly Come Dancing” als Jurorin dabei. Auch dort eroberte sie die Zuschauerherzen im Sturm.

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” auch auf TVNOW im Livestream.

Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel