"Let's Dance"-Profitänzer Christian Polanc würde sich immer wieder für Tanzpartnerin Lola Weippert entscheiden

Christian Polanc hatte die Qual der Wahl

TVNOW-Moderatorin Lola Weippert (24) sahnte zwar bisher nicht die meisten Punkte ab – sie ist und bleibt aber Christian Polancs (42) Nummer eins! Bei der “Let’s Dance”-Kennenlernshow durfte er als Gewinner der “Let’s Dance”-Profi-Challenge sich eine oder einen der Kandidaten aussuchen, um die Tanz-Reise anzutreten. Seine Wahl fiel auf die quirlige Lola. Nach nunmehr drei Shows ist er immer noch mehr als glücklich mit seinem “Rohdiamant”, wie er im Video erklärt.

Lola sammelte bisher 61 von 90 möglichen Jurypunkten

Die bisherigen Jurypunkte-Abgreifer sind zweifelsohne Ex-Kicker Rúrik Gíslason mit Tanzpartnerin Renata Lusin und GZSZ-Star Valentina Pahde mit Tanzprofi Valentin Lusin. Mit 81 von 90 nach Show 3 möglichen Punkten, legt Rúrik die Messlatte ziemlich hoch. Dicht gefolgt von Valentina, die bisher 75 von 90 möglichen Jurypunkten eingefahren hat.

Und obwohl Lola sich mit 61 von 90 bisher möglichen Punkten hinter den beiden stärksten einreiht, bereut Profitänzer Christian Polanc keine Sekunde, dass er Lola zu seiner Tanzpartnerin gemacht hat. Das ist tatsächlich Lolas große Angst – ihn zu enttäuschen. Doch der ist sich sicher: “Ich weiß auch jetzt schon, dass ich das in Zukunft nie bereuen werde.” Und wie die Trainings der beiden zeigen: Sie verstehen sich prima – und das ist eine gute Basis für intensive Trainingsstunden. Warum Christian so besonders an Lola glaubt, das erfahren Sie im Video.

Alle Videohighlights von Lola Weippert


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel