"Let’s Dance"-Valentina Pahde: "Ich habe keinen Bock mehr“

Schmeißt der GZSZ-Star etwa hin?

Wird Valentina Pahde bei “Let’s Dance” alles zu viel?

Die schöne GZSZ-Darstellerin gilt in diesem Jahr als heiße Favoritin …

… gemeinsam mit Profi-Tänzer Valentin Lusin brach sie kürzlich sogar einen Rekord. Erstmals in der Geschichte von “Let’s Dance” bekam ein Wiener Walzer satte 30 Punkte!

Valentina Pahde, 26, gehört in diesem Jahr zu den absoluten “Let’s Dance”-Favoriten, doch das harte Training verlangt der GZSZ-Darstellerin offenbar einiges ab …

“Let's Dance”-Valentina Pahde: “Es ist aus”

Die Luft bei “Let’s Dance” wird dünner – und der Anspruch damit höher: Die Show bewegt sich in großen Schritten aufs Finale zu, mittlerweile sind nur noch sechs Tanzpaare mit dabei. Wer schon von Anfang an als heiße Favoritin auf den Sieg gehandelt wird: GZSZ-Star Valentina Pahde!

Die schöne Schauspielerin und Profi-Tänzer Valentin Lusin liefern Woche für Woche ab und brachen mit ihrem Wiener Walzer kürzlich sogar einen Show-Rekord.

Mehr zu “Let’s Dance” liest du hier:

  • “Let’s Dance”: Falsches Spiel? Das sagt RTL

  • “Let’s Dance”-Oana Nechiti: “Die Zuschauer verstehen es immer noch nicht!”

  • “Let’s Dance”-Aus für Ilse DeLange – Comeback für Nicolas Puschmann!

 

https://www.instagram.com/p/COcLBq8qwDC/

 

Wie es für Valentina Pahde und Valentin Lusin bei “Let’s Dance” weitergeht, das sehen wir schon kommenden Freitag (7. Mai) um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend jederzeit bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel