Liebes-Comeback! Ben Affleck und Jennifer Lopez beim Knutschen erwischt

Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez passt kein Blatt

Nach ihrem gemeinsamen Urlaub in Montana und der Zweisamkeit in Miami wurde bereits heftig über ein Liebes-Comeback spekuliert. Jetzt gibt’s wirklich keine Zweifel mehr: Ben Affleck (48) und Jennifer Lopez (51) wurden zum ersten Mal beim innigen Knutschen in der Öffentlichkeit erwischt.

Hier wird das Essen zur Nebensache

Eigentlich wollten Ben und Jennifer den 50. Geburtstag von J.Los Schwester Lynda mit einem ausgiebigen Dinner in Malibu feiern, wie “Page Six” berichtet. Zwar scheinen der 48-jährige Hollywood-Star und seine neue, alte Flamme J.Lo ordentlich Hunger mitgebracht zu haben – doch vielmehr aufeinander, als aufs Essen. Zärtlich legt die Latina ihre Hände auf Bens Gesicht und seine Schultern und es kommt zu leidenschaftlichen Küssen. Die romantischen Fotos, die absolut keine Zweifel mehr zulassen, gibt’s hier zu sehen.

Im Video: Pärchenfoto von Ben Affleck und Jennifer Lopez aufgetaucht



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel