Mandy Capristo ist wieder vergeben: Die Ex-„Monrose"-Sängerin zeigt ihren Freund

Mandy Capristo teilt ihr Liebes-Glück mit ihren Fans

Mandy Capristo (31) schwebt auf Wolke Sieben! Die ehemalige “Monrose”-Sängerin ist wieder in festen Händen. Es wurde bereits im Januar 2021 gemunkelt, dass die 31-Jährige einen neuen Freund haben könnte, nachdem sie ein Foto eines Unbekannten in ihrer Instagram-Story teilte. Doch mit diesem Schnappschuss dürften sich die Spekulationen nun ein für allemal als Wahrheit herausstellen: Mandy wünscht einem hübschen, jungen Mann mit einem Pärchen-Bild nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern legt auch noch eine Liebes-Erklärung oben drauf!

Nach sieben Jahren wieder in festen Händen

Sage und schreibe sieben Jahre ist es her, dass Mandy Capristo offiziell einen Partner an ihrer Seite hatte. Damals war die Sängerin noch mit Star-Kicker Mesut Özil (32) liiert, doch ihre Beziehung sollte die letzte sein, von der die Öffentlichkeit erfuhr. Seitdem hielt sich der Ex-“Popstar” mit seinem Liebesleben bedeckt – bis heute! Auf ihrem Instagram-Account lässt die 31-Jährige ihren Gefühlen jetzt freien Lauf und zwar aus einem besonderen Anlass: Ihr Freund hat Geburtstag!

In ihrer Instagram-Story teilt die verliebte Schönheit ein Foto ihrer kleinen “Familie”: Gemeinsam mit ihren beiden Hunden, dem Mops Don Capone und dem Golden Retriever Butch, und Freund Davide Tosetti strahlt Mandy in die Kamera. “Tanti Auguri Amore” (Italienisch für: Herzlichen Glückwunsch, Liebe) heißt es unter dem Bild.

„So schön, dich glücklich zu sehen“

Der Instagram-Account ihres neuen Partners ist privat, doch das Geburtstagsdatum verrät bereits ein spannendes Detail über den Italiener: Sein Sternzeichen ist Stier. Stiere gelten als treue und warmherzige Gefährten. Das scheint auch Mandy schon erkannt zu haben: Voll verknallt betitelt die Sängerin ihr neues Schwarz-Weiß-Foto mit diesen Worten: “Du bist die schönste Geschichte, die ich je erzählt habe. Ti amo & Happy Birthday, my Liebling.” Über das Liebes-Glück der gebürtigen Mannheimerin freuen sich auch ihre Fans. In den Kommentaren regnet es nur so Zuspruch: “Du hast nur das Beste im Leben verdient”, “So schön, dich glücklich zu sehen” und “So ein positives Bild, wenn man es sich anschaut, spürt man pure Liebe”. Dem können wir uns nur anschließen!





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel