Mark Forster singt den Jubiläums-Song für „Die Sendung mit der Maus"

Mark Forster: „Die Maus wird 50 (!) und ich darf den Song machen!!!“ 

Sänger Mark Forster zeigt sich bei Instagram in letzter Zeit eher selten. Jetzt meldet sich der 38-Jährige aber mit einer überraschenden Botschaft zurück und zaubert seinen Fans ein Lächeln ins Gesicht: “Ich muss euch eine kleine Geschichte erzählen… @diemaus wird 50 (!) und ich darf den Song machen!!!”

Mark Forster entpuppt sich als riesen Fan

Weiter schreibt Mark Forster in seinem Instagram-Post: “Bin superstolz”. Ja verständlich! Schließlich wurde der Sänger in einer Videobotschaft von Christoph Biemann (68) höchstpersönlich gefragt, ob er den Song produzieren würde. Denn das “Maus-Team” könne viel, aber eben nicht singen. Das kann dafür Mark Forster ziemlich gut, wie er in seinem witzigen Instagram-Video bestätigt.

Außerdem entpuppt sich der 38-Jährige als Riesen-Fan von “Die Sendung mit der Maus”. Denn er zögerte keinen Augenblick und sagte sofort zu: “Und ich so: Der Geburtstagssong für “Die Sendung mit der Maus” zum 50. Geburtstag! Ja, ja, ja!” Dann dürfen wir gespannt sein, wie der wohl klingen wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel