Michael Bublé: So süß gratuliert er seinem Sohn (8) zum Geburtstag

Stolzer Vater Michael Bublé gratulier Noah zum Geburtstag

Dieser Glückwunsch geht ans Herz. Michael Bublé gratuliert seinem Sohn Noah (8) zum Geburtstag und nennt ihn seinen “Helden”. Der kleine Mann hat eine schlimme Krankheit hinter sich.

"Du hast unsere Leben gesegnet"

Auf Social Media postet der stolze Vater einen süßen Glückwunsch an Noah. Das Posting enthüllt zwei Schnappschüsse. Einer zeigt Michael und seinen Spross, der auf dem Bild im Babyalter ist. Beide sitzen in der Wanne und der Säugling schaut drollig-verpeilt drein. Auf dem zweiten Foto ist das Duo älter, Noah schon ein Junge. Süß und herzlich umarmen sich die beiden.

“Heute wird mein Held acht! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so mutig ist. Ich habe noch nie jemanden gekannt, der so gütig und herzensgut ist. Und ich werde nie wirklich fähig sein, auszudrücken, wie stolz ich bin”, schreibt der Sänger unter den Beitrag. Er spricht davon, dass seine Liebe und die seiner Mutter zu Noah tief sei. Und: “Du hast unsere Leben auf jede Art gesegnet. Wir hoffen, Gott segnet dich an deinem besonderen Tag. Happy Birthday.”

Glückwünsche gibt's auch von den Bublé-Fans

Auch die Fans des Jazz-Musikers gratulieren dem frischgebackenen Achtjährigen: “Happy Birthday Noah! Wir lieben dich und dein großes, wunderschönes Herz so, so sehr. Acht ist großartig!”

2016 wurde bei Noah Leberkrebs diagnostiziert; eine schlimme Zeit für seine Frau Luisana Lopilato (34) und ihn. In einem ehrlichen Interview enthüllte sein Vater seinerzeit, wie sehr ihm die regelmäßigen Nachuntersuchungen seines Sohns zu schaffen machten. Damals legte er wegen der Thematik eine Karriere-Pause ein. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel