Nach Crack-Absturz: Mama June wagt Mega-OP-Make-over!

Justin Bieber und Shawn Mendes: Ihre Single kommt am …

Noch diese Woche ist es so weit, dann kommt ein gemeinsamer Song von Justin Bieber und Shawn Mendes.

Am Freitag (20.11.) veröffentlichen sie „Monster“. Das kündigten beide auf ihren Social Media-Kanälen an. Justin schrieb auf „Twitter“: #MONSTER 20. November.“ Dabei postete er einen kurzen Teaser, den auch Shawn teilte.

Justin Bieber gab übrigens vor kurzem zu, dass er aufgrund seiner mentalen Probleme selbstmordgefährdet war.

Foto: (c) PR Photos

"Demütigend": Der Wendler greift wegen Laura wieder RTL an

Vor einigen Wochen verkündete Michael Wendler (48) überraschend sein Jury-Aus bei DSDS. Jetzt meldet er sich in einem Instagram-Livestream endlich ausführlich persönlich dazu und zu einigen weiteren Themen zu Wort. Zu seinem DSDS-Exit sagt er: Es sei sein Plan gewesen, zum Set zurückzukehren, doch er habe die Vermutung gehabt, dass in Deutschland ein neuer Lockdown anstehen könnte. Bei einem solchen wollte der Schlagerstar auf keinen Fall im Land sein.

Comeback? Pietro fragt Laura bei Instagram, ob sie ihn liebt

Seit Ende Oktober sind Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa offiziell getrennt – doch immer wieder spekulieren Fans, ob die zwei nicht doch noch wieder zusammenkommen. Jetzt liefert der Sänger dafür ein Indiz. Er fragt seine Ex-Freundin in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story, ob sie ihn noch liebt. Und Laura? Die erwidert nur kichernd: “Versteh einer mal die Männer bitte.”

Stillen mit Implantaten und Co.: Update von Angelina Pannek

Angelina Pannek (28) gewährt einen seltenen Einblick in ihr Mutter-Dasein! Seit Juni ist die ehemalige Bachelor-Finalistin Mutter eines Sohnes. Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story stellte die Neu-Mama sich nun den intimen Fragen ihrer Follower zum Thema Stillen. Dabei kamen auch ihre Implantate ins Gespräch. Ein Problem beim Stillen würden diese glücklicherweise nicht darstellen. Bisher sei alles “absolut problemlos” verlaufen, freute sich Angelina.

Ausgerechnet dieser Royal soll „The Crown“-Fan sein

Herzogin Camilla soll „The Crown“-Fan sein

Herzogin Camilla: Einer der „Bösewichte“ in „The Crown“

Us dr Gondl… | Folge 176 | Frank O. Nessler

Bio-Leinöl made in VorarlbergUnsere Ernährung spielt eine der wichtigsten Rollen in unsrer Gesundheit. Frank Nessler der Firma Sannis ist davon überzeugt. Deshalb verwendet er nur die besten Zutaten zur Produktion des reinsten Bio-Leinöl. Er ist bei Andreas Seeburger zu Gast auf dem Muttersberg.

In "Null Komma Nix" wieder nüchtern?

Im Handumdrehen wieder nüchtern: Kann dieses Gerät einen Vollrausch abbauen?

Video: Ist das ein neues “Wundergerät”?

Forscher des kanadischen University Health Network haben offensichtlich eine “bahnbrechende” Therapie für schwer alkoholisierte Patienten entwickelt. Angeblich wird der Alkoholgehalt im Körper dreimal schneller reduziert und abgebaut als wenn das nur durch Leber geschehen würde.

Die Soap "Köln 50667" hat Jubiläum

Berlin (dpa) – Rundes Jubiläum bei der Reality-Soap: RTLzwei strahlt die 2000. Folge von “Köln 50667” aus.

“In der Jubiläums-Episode erwartet die Fans eine gleichermaßen actionreiche wie emotionsgeladene Sonderfolge, in der sich Jules und Marcs Leben durch einen Todesfall drastisch und unmittelbar verändern wird”, verspricht der Privatsender. Die Serie im Vorabendprogramm – ursprünglich ein Spin-off von “Berlin – Tag & Nacht” – läuft seit Januar 2013.

Robbie Williams ist bereit

Robbie Williams grinst wie ein kleines Kind und so groß wie sein Grinsen ist, freut sich der 46-Jährige auch auf Weihnachten.

In einem „Instagram“-Post zeigt er sich mit einem roten Weihnachts-Pullover. Auf dem sind Geschenke, Lebkuchenmänner, Schneeflocken und Tannenbäume. Dazu schreibt er: „Ich kann Weihnachten nicht stoppen. Wer ist auch bereit?“

Robbie Williams will übrigens nicht akzeptieren, dass die Haare immer weiter ausfallen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Bebe Rexha tritt auf

Online-Events sind momentan die einzige Möglichkeit für Künstlerinnen und Künstler, um Auftritte zu haben. Und auch die Fans freuen sich für diesen Ersatz von Live-Shows. Das nutzt jetzt auch Bebe Rexha. Sie hat eine Überraschung für ihre Fans.

Via „Instagram“ kündigte die 31-Jährige jetzt an: „Rexhars! Die Tickets für mein Online-Akustik-Konzert gibt es jetzt zu kaufen.“ Zu sehen ist das Konzert am 18.12. bei „LiveXLive“ um drei Uhr nachts deutscher Zeit.

Bebe Rexha will übrigens nur noch gute Vibes und Liebe.

Foto: (c) PR Photos

Nach Crack-Absturz: Mama June wagt Mega-OP-Make-over!

Mama June (41) gönnt sich eine Rundum-Erneuerung! Der Realitystar sorgte vor wenigen Monaten noch mit einem heftigen Drogenabsturz für Schlagzeilen. Inzwischen ist die Mutter von Honey Boo Boo (15) aber wieder clean und feierte das jetzt mit einem kleinen Make-over beim Beauty-Doc. Sie ließ sich über ein Pfund Fett am Hals und am Kinn absaugen und ihre Zähne durch Veneers verschönern. “Ich fühle mich wie eine neue Frau”, freute sie sich laut der Bildagentur Mega nach ihrem Mini-OP-Marathon.