Nach Gewichtsverlust: Kim Kardashian zeigt ihre Mini-Taille!

Wie schon bei Leo: Fiona Erdmann hat Stillprobleme bei Neyla

Fiona Erdmann (33) hat sich Hilfe geholt. 2020 wurde die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandiatin zum ersten Mal Mama. Seither lässt das Model seine Fans an seinem neuen Alltag teilhaben und thematisiert dabei auch aufkommende Probleme. Im Mai brachte die Influencerin dann ihr zweites Kind zur Welt. Auch dieses Mal berichtet Fiona offen: Wie bereits bei Leo klappt auch bei Neyla das Stillen nicht so wie erhofft.

Wegen Kind: "Princess Charming"-Star Hanna wirft Lena raus!

Bei Princess Charming wird die Luft immer dünner! Unter der heißen Sonne Griechenlands durfte Hanna Sökeland zu Beginn der lesbischen Kuppelshow insgesamt 19 Singles kennenlernen. Allerdings musste sie sich im Laufe der Episoden schon von einigen Liebesanwärterinnen verabschieden. Auch am Ende der vierten Folge stand wieder eine der gefürchteten Entscheidungen an: Hanna warf Kandidatin Lena raus – und zwar, weil sie schon ein Kind hat!

Foto löst bei "Bares für Rares" Bieterduell aus: "Sollen wir uns hier zerfleischen?"

Horst Lichter hätte nicht gedacht, dass das Foto auf dem "Bares für Rares"-Expertisentisch derart viel wert ist. Doch einen Raum weiter reißen sich zwei Händler um das seltene Exemplar und übertreffen am Ende sogar den Schätzpreis. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Coming-Out: Elliot Page ist stolz auf neues Passbild

Elliot Page (35) ist richtig zufrieden. Im Dezember hatte sich der Schauspieler als transgender geoutet. Um sich in seinem Körper wohler zu fühlen, hat er sich in einer geschlechtsangleichenden Operation die Brüste entfernen lassen. Inzwischen fühlt sich der „Juno“-Star auch richtig wohl in seiner Haut, wie er seinen Followern im Netz schon häufiger bewies. Dieses Mal erfüllt ihn aber kein Foto seines Sixpacks mit Stolz – Elliot freut sich über sein neues Passbild.

Wien-Konzert von Iggy Pop verschoben

Das für Donnerstag, 7. Juli 2022, geplante Wien-Konzert von Iggy Pop wird auf den 2. September verschoben.

Das Konzert von Iggy Pop hätte am 7. Juli im Wiener Konzerthaus stattfinden sollen. Die US-Punklegende hatte zuvor bereits einen für heutegeplanten Auftritt im italienischen Mantova abgesagt. Auf Facebookbegründete er das mit Stimmproblemen: „Ich habe mir die Entscheidungnicht einfach gemacht. Ich liebe meine Fans. Aber ich muss meine Stimmeschützen.“

(APA/Red)

Deshalb ändern die Scorpions den Text zu "Wind of Change"

Die Band Scorpions hat beschlossen, den Text des Liedes ‘Wind of Change‘ wegen des Krieges in der Ukraine zu ändern.

„Es ist nicht fair, Russland zu idealisieren mit Texten wie „Ich folge der Moskwa / Hinunter zum Gorki-Park… Lass deine Balalaika singen“, so Scorpions-Frontmann Klaus Meine. Deshalb hat die Band den Text ihrer berühmtesten Ballade abgeändert.

Das Video zum Original-Song

Buckingham Palast reduziert Pensum für die Queen: Ersatz steht bereits parat

Nie hat ein britischer Monarch so lange regiert wie Queen Elizabeth. Jetzt hat der Buckingham Palast die Verpflichtungen der 96-Jährigen reduziert – zum ersten Mal seit mindestens einem Jahrzehnt wurden die Aufgaben der Königin im Jahresbericht des Palastes verringert. © bitprojects

Mit 47 Jahren: ARD-Moderatorin Andrea Otto ist verstorben

Eine traurige Nachricht erschüttert die Sport- und Fernsehwelt. Andrea Otto (✝47) hatte zunächst eine Ausbildung zur Buchmacherin abgeschlossen, bevor sie 2000 beim Bayerischen Rundfunk anfing. Zu Beginn ihrer Karriere berichtete sie zunächst im Radio des Senders, später wechselte sie ins Fernsehen. Im Laufe ihrer Karriere war sie unter anderem für ARD tätig und galt als fester Bestandteil des Sportprogramms. Doch jetzt die Schocknachricht: Andrea Otto ist gestorben.

"Noch nie so glücklich": Kusmagk spricht über sein Leben nach der Alkoholsucht

Letztes Jahr gab Schauspieler Peer Kusmagk zu, dass er in der Vergangenheit alkoholsüchtig gewesen ist. Jetzt spricht er über sein Leben nach der Alkoholsucht. © bitprojects

Was wurde aus den Stars von "Emergency Room"?

Vor über 25 Jahren feierte die Krankenhausserie "Emergency Room" ihr Debüt in den USA. Top-Stars wie George Clooney machten die Serie so erfolgreich. Doch was wurde eigentlich aus dem Cast des Erfolgsformats? © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Offiziell eine fünfköpfige Fam": Nicky Hiltons Baby ist da!

Nicky Hilton und James Rothschild sind überglücklich! Nachdem ihre zwei Töchter die Familie vergrößerten, gab das Ehepaar Anfang des Jahres voller Vorfreude bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwarten –Lily-Grace und Teddy werden ein kleines Geschwisterchen bekommen. Seitdem zeigte die Beauty immer wieder stolz ihre wachsende Babykugelin der Öffentlichkeit. Jetzt verkündete Nicky: Ihr kleiner Sohn ist endlich da!

Ganz offiziell: Ehe-Aus bei Jerry Hall und Rupert Murdoch

Die Gerüchte um Jerry Hall (66) und Rupert Murdoch (91) scheinen sich zu bestätigen. 2016 sind das Model und der Medienmogul nach nur einem Jahr Beziehung vor den Traualtar geschritten. Im vergangenen Monat haben dann Trennungsgerüchte die Runde gemacht. Ein Insider hatte ausgeplaudert, dass sich das Paar nach sechs Jahren Ehe dazu entschieden habe, getrennte Wege zu gehen. Nun liegen Unterlagen vor, die das bestätigen: Jerry reichte tatsächlich die Scheidung von dem Multimilliardär ein!

Nach Gewichtsverlust: Kim Kardashian zeigt ihre Mini-Taille!

Kim Kardashian (41) stellt ihren erschlankten Körper zur Schau! Die Reality-TV-Bekanntheit nahm in den vergangenen Monaten eine ganze Menge ab. Auf der Met Gala trug sie ein Kleid, das einst Marilyn Monroe (✝36) gehört hatte. Um in die Robe zu passen, musste die Unternehmerin allerdings eine ganze Menge abnehmen: In nur ein paar Wochen speckte die Beauty fast zehn Kilo ab. Für die radikale Diät erntete sie eine Menge Kritik. Nun setzte Kim ihre Mini-Taille aufs Neue in Szene.