Nach Tod ihres Mannes: Verena Wriedts emotionale Geburtstagsbotschaft an Sohn Lio (8)

Verena Wriedts Sohn muss zum ersten Mal Geburtstag ohne seine Vater feiern

Es muss ein trauriger Tag für den kleinen Lio gewesen sein. Am 27. August ist der Sohn von Moderatorin Verena Wriedt (46) acht Jahre alt geworden – und musste seinen Geburtstag zum ersten Mal ohne seinen geliebten Papa feiern. Denn Verenas Ehemann Thomas Schubert starb im Juni völlig überraschend im Alter von 47 Jahren. Lios Mama gratuliert ihrem Sohn bei Instagram mit einer besonders liebevollen Botschaft zu seinem Ehrentag.

Verena sieht viel von ihrem Mann in Lio

Zu einem Throwback-Foto, auf dem Papa Thomas den kleinen Lio in die Luft wirft und Mama Verena strahlend daneben steht, schreibt die Moderatorin: “Mein kleiner Großer. Heute vor 8 Jahren wurdest Du uns geschenkt und hast unsere Welt so unfassbar bereichert. Danke für Deine Magie. Wir sind so unglaublich stolz auf Dich. Deine Coolness, Dein Charme, Dein Humor, Dein Lachen, Dein großes Herz, Deine freche Art und Dein gutes Aussehen… das hast Du von Papa. Definitiv.” Für sie ist Lio “perfekt” und wie sein Name schon sagt: ein Löwe. Und ein Kämpfer.

Im Video: Schrecklicher Schicksalsschlag für Verena Wriedt



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel