Nasch-Sünde, Sport & Co: Pamela Reif im Fitness-Talk

Yeliz Koc und Schwester Filiz mit ihren Babys unterwegs

Yeliz Koc (28) schwebt im Baby-Glück! Im Oktober brachte die einstige Bachelor in Paradise-Kandidatin ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem ist die kleine Snow Elanie der ganze Stolz der Beauty, was diese auch immer wieder im Netz zeigt. Doch nicht nur die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (29), sondern auch ihre Schwester Filiz (35) ist vor Kurzem Mutter geworden. Nun waren Yeliz und Filiz gemeinsam mit ihren Kindern in Hannover unterwegs.

Wie niedlich! Sarah Harrison teilt süße Bilder mit Mia Rose

Sarah Harrison (30) ist ganz vernarrt in ihre Tochter Mia Rose (3)! Die Influencerin liebt ihr Leben als zweifache Mama. Den Alltag mit ihren beiden Mädels und Ehemann Dominic Harrison (30) teilt sie regelmäßig im Netz und gewährt ihren Fans damit Einblicke in ihr Familienleben. Ihren neusten Post widmete Sarah ihrer ältesten Tochter Mia und begeisterte ihre Follower mit süßen Bildern.

Fans empört: Voten im "The Masked Singer"-Finale kostet!

Technische Probleme im großen Finale der aktuellen The Masked Singer-Finale! Seit Wochen fiebern die Fans der beliebten TV-Show schon diesem Tag entgegen. Heute fallen die letzten Masken und der Sieger wird gekürt. Doch etwas ist anders! Anders als sonst können die Zuschauer heute nicht über die App für ihren Favoriten abstimmen. Stattdessen müssen sie per Anruf oder SMS für ihren Liebling voten und das kostet!

Christy Giles' Mutter äußert sich zu mysteriösem Todesfall

Dusty Giles vermutet ein Gewaltverbrechen! Vergangene Woche machte die traurige Nachricht die Runde, dass das aufstrebende Model Christy Giles verstorben sei. Am 13. November war die brünette Schönheit leblos vor einem Krankenhaus in Los Angeles gefunden und wenig später für tot erklärt worden. Bisher ist die Todesursache noch nicht vollends geklärt. Jetzt äußerte sich Christys Mutter Dusty erstmals zum mysteriösen Tod ihrer geliebten Tochter.

"Der Prinz von Bel-Air"-Star Will Smith gibt Einblick in sein Seelenleben

Will Smith gibt ehrliche und teilweise schockierende Einblicke in sein Seelenleben. Auf Events wirkte der 53-jährige Schauspieler immer gut gelaunt – doch in ihm sah es offenbar ganz anders aus. In seiner Autobiografie „Will“ verarbeitet er einige schwere Phasen seines Lebens. © Promiflash

"Der Prinz von Bel-Air"-Star Will Smith gibt Einblick in sein Seelenleben

Will Smith gibt ehrliche und teilweise schockierende Einblicke in sein Seelenleben. Auf Events wirkte der 53-jährige Schauspieler immer gut gelaunt – doch in ihm sah es offenbar ganz anders aus. In seiner Autobiografie „Will“ verarbeitet er einige schwere Phasen seines Lebens. © Promiflash

Ex-DSDS-Superstar gewinnt als Müllmonster "The Masked Singer"

Alexander Klaws ist wieder Superstar! Fast 19 Jahre nach seinem Sieg in der ersten Staffel von DSDS gewann er das Finale von "The Masked Singer" (ProSieben) im Kostüm von Müllmonster Mülli. Chaos gab es ums rund Publikums-Voting. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Jade Thirlwall zerschlägt Gerüchte über Little-Mix-Trennung

Schon seit Jesy Nelson (30) im Dezember vergangenes Jahr Little Mix verlassen hat, brodelt die Gerüchteküche, wie es denn nun um die Zukunft der britischen Girlgroup steht. Nach dem Exit der Sängerin machten Jade Thirlwall (28), Perrie Edwards (28) und Leigh-Anne Pinnock (30) als Trio weiter – dennoch halten sich die Gerüchte um eine Trennung weiter hartnäckig in den Medien. Jade will jedoch von einem Band-Aus nichts wissen.

Alex Klaws verheimlichte "The Masked Singer" vor seinem Sohn

Keiner durfte Bescheid wissen! Gestern Abend hatte das große Rätselraten endlich ein Ende – denn im Finale von The Masked Singer wurde enthüllt, wer die verbliebenen maskierten Promis waren. Als strahlender Sieger kletterte schließlich DSDS-Star Alexander Klaws (38) aus seiner Mülli-Müller-Mülltonne. Als die Katze endlich aus dem Sack war, war der Sänger vor allem froh, dass er eine bestimmte Person nicht mehr anlügen muss – seinen kleinen Sohn Lenny.

Ex-GNTM-Kandidatin Anna Wilken wehrt sich gegen Kritik wegen Baby-Update

Anna Wilkens künstliche Befruchtung hat endlich geklappt. Dass sie ihre Schwangerschaft schon so früh bekannt gegeben hat, zieht aber auch Kritik nach sich. In einem langen Post erklärt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin sich nun. © Promiflash

Trauer um Rock-’n‘-Roll-Sänger: Ted Herold ist tot

Rock-’n‘-Roll-Sänger Ted Herold ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Er starb am Samstag im Alter von 79 Jahren bei einem Wohnungsbrand. © spot on news

Seit ihrer Brust-OP: Bibi Claßen freizügiger denn je im Netz

„Sex sells“ – so lautet eindeutig seit einigen Monaten das Motto von Bibi Claßen (28)! Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten gab die YouTuberin im Frühjahr bekannt, sich die Brüste vergrößern zu lassen. „Ich bin einfach so, so happy“, betonte sie direkt nach der OP im März auf Instagram. Immer wieder setzt die 28-Jährige seitdem auf ihren Bildern supersexy ihre Oberweite in Szene. Ganz klar, Bibi liebt ihre neuen Brüste!

Nasch-Sünde, Sport & Co: Pamela Reif im Fitness-Talk

Lieblings-Nascherei und Sport-Programm. Pamela Reif gibt Einblicke in ihren Alltag. Die gebürtige Karlsruherin ist die erfolgreichste deutsche Fitness-Influencerin. © Promiflash