Nico Santos: Neue Single mit wem?

Babynews: So reagierten Ex-GNTM-Vanessas Freunde und Familie

Die Tamkans schweben schon seit wenigen Monaten im absoluten Babyglück! Anfang August verkündeten die Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin Vanessa (23) und ihr Mann Roman niedliche Neuigkeiten in den sozialen Medien: Die beiden erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Eine Nachricht, die ihre Fans in große Freude versetzte. Doch wie fielen eigentlich die Reaktionen ihrer Liebsten aus? Vanessa hielt diese besonderen und emotionalen Momente in einem Instagram-Video fest…

Was isst Eunique gerne?

Jeder hat das eine oder andere, dass er so gar nicht gerne isst und wiederum etwas, dass er richtig gerne isst.

Und ein Fan wollte von Eunique wissen, was sie gerne isst. Daher hat sie via „Instagram“ ihre Top 3-Gerichte geteilt. Zu passenden Bildern schreibt sie: „Chicken Stew, Spaghetti, Pancakes.“ Wer also mal für sie kochen möchte, sollte sich daran orientieren.

Eunique macht übrigens auf Rassismus im eigenen Land aufmerksam.

Foto via Rosenheim Rocks

Sam Smith gibt für seine Fans alles

Für seine Fans nimmt Sam Smith jede körperliche Mühe auf sich.

Stundenlang hat der Sänger seine kommende Platte „Love Goes“ signiert, wie er auf „Instagram“ mit einem Foto zeigte. Dazu schrieb er: „Ich habe gerade zwölf Stunden am Stück mit diesen Dingern hier verbracht. Meine Hand zittert, aber mein Herz ist voll. Ich kann es nicht erwarten, wenn diese Schätze bei euch sind.“

Und am 30. Oktober ist es dann soweit und „Love Goes“ kommt heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Joris feiert 2 Jahre „Schrei es raus“

Happy Birthday Joris!

Der Sänger selbst hat zwar nicht Geburtstag, dafür allerdings sein Album „Schrei es raus“. Und das feiert er mit einem „Instagram“-Eintrag. Dort schrieb Joris: „Zwei Jahre ‚Schrei es raus‘! Welchen Song habt ihr am meisten gehört? Liebe geht raus an alle lieben Menschen die mich auf der Platte mit Musik, Ideen und Energie begleitet haben!“

Joris arbeitet aktuell übrigens an einem neuen Album.

Foto: (c) Sony Music

Toni Garrn und Alex sind verheiratet: Das ist ihre Lovestory

Toni Garrn (28) ist unter der Haube! Das deutsche Model hat seinem Verlobten Alex Pettyfer (30) am 2. Oktober im Schloss Berner in Hamburg das Jawort gegeben – und das nach nicht einmal zwei Jahren Beziehung. Im Februar 2019 sollen die Laufstegschönheit und der Magic Mike-Darsteller ihr erstes Date gehabt haben, bestätigt haben sie ihre Liebe aber erst wesentlich später. Promiflash fasst noch einmal die wichtigsten Meilensteine ihrer Lovestory zusammen.

Vanessa Mai: Das Teasern geht weiter

Es kommt etwas von Vanessa Mai, das steht fest. Doch was nur, das ist nicht bekannt und die Schlagersängerin will das offenbar auch noch nicht verraten. Stattdessen teasert sie ihre Fans auf „Instagram“ weiter.

Dort postete die 28-Jährige in ihrer Story einen kurzen Clip, in dem sie frech in die Kamera zwinkert. Dazu schrieb Mai: „Etwas geht vor sich.“ Mehr Infos gab es nicht.

Das neue Album von Vanessa Mai „Mai Tai“ erscheint übrigens am 26. März 2021.

Foto: (c) Sandra Ludewig

Y’Akoto verschiebt Veröffentlichung von EP

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Y’akoto: Die EP „Obaa Yaa“ der Sängerin erscheint leider nicht wie geplant am 16. Oktober. Allerdings verschiebt sich die Veröffentlichung nicht weit nach hinten.

Wie „We Share A Lot“ berichtet, kommt die Platte von Y’akoto stattdessen am 23. Oktober raus, also nur eine Woche später als geplant.

Hier die Tracklist:

1. I Agree Master
2. Fake Love
3. Your New Girl
4. Underlover

Foto: (c) LooMee TV

Entertainer Herbert Feuerstein gestorben

Entertainer Herbert Feuerstein gestorben

Trauer um eine Fernsehlegende

Der Satiriker und Journalist Herbert Feuerstein ist im Alter von 83 Jahren in Erftstadt gestorben. Das gab der WDR bekannt. Kultstatus erlangte der Satiriker durch die WDR-Sendung “Schmidteinander”, in der er gemeinsam mit Harald Schmidt auftrat.

Entertainer Herbert Feuerstein gestorben

Trauer um eine Fernsehlegende

Der Satiriker und Journalist Herbert Feuerstein ist im Alter von 83 Jahren in Erftstadt gestorben. Das gab der WDR bekannt. Kultstatus erlangte der Satiriker durch die WDR-Sendung “Schmidteinander”, in der er gemeinsam mit Harald Schmidt auftrat.

Us dr Gondel mit Gerhard Fischbacher

Bambus Bike – Eine Ländle-ErfindungAndreas Seeburger trifft den Erfinder des Bambusfahrrads auf 1401.

Nico Santos: Neue Single mit wem?

Nico Santos hat eine neue Single am Start: Bereits diesen Freitag (09.10.) bringt der Sänger sein neuestes musikalisches Stück mit dem Titel „Running Back To You“ heraus.

Und offenbar ist er darauf nicht allein zu hören. Santos hat sich Unterstützung geschnappt, wie er in seiner „Instagram Story“ ankündigt. Doch wen, das will er lieber seine Fans raten lassen. Der 27-Jährige gab als Hinweis lediglich: „M…J… A…F…“

2021 kommt Nico Santos übrigens auch auf Tour.

Foto: (c) Universal Music