Olivia Wildes Ex: Jason Sudeikis soll Trost bei einer schönen Blondine gefunden haben

Jason Sudeikis soll eine neue Freundin haben

Wenn deine Ex ausgerechnet am Valentinstag bei dir auszieht, um mit ihrem neuen Freund zusammen zu ziehen – und der ist auch noch Harry Styles (27) – kränkt das eine Männerseele sicher schon ein wenig. Auch, wenn sich Jason Sudeikis (45) und Olivia Wilde (36) ja angeblich freundschaftlich getrennt haben und sie erst danach am Set ihres Films “Don’t Worry Darling” was mit Harry angefangen hat. Ein bisschen Trost kann Olivias Ex Jason aber zurzeit sicher trotzdem brauchen. Den soll er jetzt bei einer blonden Schönen gefunden haben.

Keeley und Jason sollen sich schon länger kennen

Keeley Hazell (34) war in Großbritannien ein sogenannten “Seite 3”-Model, was bedeutet, dass sich sich mehr der weniger hüllenlos hat ablichten lassen. Sie und Jason sollen sich schon einige Jahre kennen und laut “The Sun” hat sich ihre bislang freundschaftliche Beziehung jetzt in einen Flirt verwandelt.

“Jason hat Keeley immer schon heiß gefunden, auch als sie sich noch für die Seite 3 ausgezogen hat”, verriet ein Insider “The Sun”. Die beiden haben sich bei Dreharbeiten für den Film “Horrible Bosses 2” angefreundet. Als herauskam, dass Jasons Ex und Harry Styles ein Paar sind, ging es Jason damit nicht wirklich gut und er soll sich an Keeley gewandt haben, die ihn “unglaublich unterstützt” habe. Bei einem gemeinsamen Dinner mit Freunden sollen Jason und Keeley neulich mächtig geflirtet haben. “Aber alles ist noch am Anfang und nichts Ernstes. Jason ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung”, so die Quelle.

Vielleicht wird ja was Ernstes draus, denn immerhin folgt Harry Styles Keeley bei Instagram schon mit seinem offiziellen Account, was dafür spricht, dass Olivia Wilde ihre potentielle Nachfolgerin nicht schrecklich findet.

Bald könnten sich beide Paare in Großbritannien treffen

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sich demnächst alle in Großbritannien treffen, denn Olivia und Harry werden laut “Daily Mail”ihr Liebesnest in Los Angeles, das wir im Video zeigen, verlassen, und zurück nach London fliegen.

Olivias Kinder Otis (6) und Daisy (4) wohnen dort zurzeit bei ihrem Papa Jason, der eine Serie dreht. Jason und Olivia waren sieben Jahre verlobt, bevor sie sich im November 2020 trennten.

Olivia Wilde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel