Pink ist 40: Romantische Geburtstagswünsche von Ehemann Carey Hart

Ein Superstar ist vorgestern (08.09.) 40 Jahre alt geworden: Rockröhre Pink.

Und ihr Ehemann Carey Hart wurde dazu auf „Instagram“ ungewohnt romantisch, postete Familienfotos und schrieb: „Willkommen in deinen 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert und kann sagen, es ist toll, mit dir älter zu werden. Du bist eine erfolgreiche Geschäftsfrau geworden, ein Superstar, eine hingebungsvolle Mutter, eine Menschenfreundin, eine zur Seite stehende Frau, eine Winzerin, eine Motorrad-Mama, eine großartige Freundin für alle um dich herum. Ich bin so stolz auf die Frau, zu der du geworden bist, und du bist schöner denn je. Du bist tatsächlich wie Wein. Du wirst einfach nur immer besser und ich bin so glücklich, diesen verrückten Trip mit dir unternehmen zu dürfen. Ich kann es nicht erwarten, zu sehen, wie irre du und ich in unseren 80ern sein werden.“

Pink genießt aktuell übrigens ihre Auszeit und hat mit der Zahl 40 absolut kein Problem.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel