Prinz Harry verrät das Baby-Geschlecht: Es wird ein …

Baby Archie bekommt ein Geschwisterchen

Nach Bekanntgabe ihrer Verlobung im Jahr 2017 traten Prinz Harry (36) und seine heutige Ehefrau Meghan (39) nicht mehr vor eine TV-Kamera. Bis jetzt! Denn im großen Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (67) wollen die beiden royalen Aussteiger über ihre nicht allzu schöne Zeit im Königshaus auspacken. Dabei wird es hochemotional, denn Meghan spricht von einer dunklen Zeit und schlimmen Selbstmordgedanken.Doch das Interview soll nicht nur von negativen Aspekten handeln, denn im TV bei Oprah verraten Harry und Meghan auch exklusiv, ob sich Söhnchen Archie (1) über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen ein…

Es war die Sensationsmeldung zum Valentinstag 2021: Harry und Meghan verkündeten, dass sie erneut Eltern werden. Nachdem Meghan erst im November 2020 öffentlich machte, dass sie im Juli des Jahres eine Fehlgeburt erlitt, sind das wahnsinnig tolle Neuigkeiten für das Paar. Auch im großen TV-Interview ist Meghans runder Babybauch sehr deutlich zu erkennen.

Zwar weiß die ganze Nation mittlerweile, dass Meghan und Harry in freudiger Erwartung sind, nur das Geschlecht wollten die beiden bisher nicht verraten. Das soll sich jetzt ändern. Denn als Harry die kleine Talk-Runde zwischen seiner Frau und Oprah betritt, hat er eine wichtige Mitteilung zu machen. Er enthüllt das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. “Es ist ein Mädchen! Ein Junge und ein Mädchen. Was kann man mehr wollen? Unsere zwei Kinder, unsere zwei Kinder. Wir vier – das ist alles”, so der zukünftige Zweifachpapa. Herzogin Meghan fügt noch hinzu, dass ihr kleines Baby-Girl im Sommer 2021 zur Welt kommen soll.

Im Video: So süß verkünden Harry und Meghan die Baby-News


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel