Prinzessin Eugenie teilt Fotos von Baby August – zum Geburtstag von Ehemann Jack

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem Mann Jack

Prinzessin Eugenie (31) kann wieder lachen. Nach dem Tod von Prinz Philip am 9. April, der die Royal-Family tief bestürzte, kehrt der Alltag wieder ein. Und auch wieder Gründe zur Freude: Eugenies Mann Jack Brooksbank feiert seinen 35. Geburtstag. Zu diesem schönen Tage postet sie Bilder von ihm samt Söhnchen August.

“Du bist außergewöhnlich”, schreibt Prinzessin Eugenie unter das Bild und wünscht: “Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.” Auf dem Foto sieht man Jack, wie er den kleinen August Philip Hawke auf dem Arm hält: Dick eingpackt in Jäckchen und mit Mütze. Der Mini-Royal ist inzwischen drei Monate alt, er kam im Februar zur Welt. Voller Stolz zeigt Prinzessin Eugenie, die Enkelin der Queen und Tochter von Sarah Ferguson, regelmäßig Aufnahmen ihres Sohnes bei Instagram.

Eugenie und Jack Brooksbank heirateten 2018. Für das Paar ist Baby August das erste Kind.

RLA





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel