Queen schlägt Weltkriegsveteran Tom Moore für Spendenlauf zum Ritter

Sneaker mit LIDL-Logo: Was ist dran am Hype der Fan-Kollektion?

T-Shirts, Schlappen und Sneaker mit LIDL-Logo

Billig-Mode wird zum Trend! Sneaker und Schlappen mit LIDL-Logo zum Beispiel sind gerade der Renner. Bei Instagram posieren sogar Influencer mit der Kollektion. Und auf Ebay werden die Treter teilweise sogar für über 1000€ versteigert. Aber was ist dran am LIDL-Fashion-Hype und wie ist der überhaupt entstanden? Die Antworten gibt`s im Video.

Abnehmen: Die besten Lebensmittel für ein Schlank-Frühstück

Abnehmen im Alltag fängt schon beim Frühstück an. Diese Lebensmittel machen morgens lange satt und helfen dank ihrer cleveren Nährstoffzusammensetzung dabei, unliebsame Kilos loszuwerden. GALA zeigt die besten Foods und Rezeptideen für ein gesundes Abnehm-Frühstück.

Bericht: Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung in Klinik eingeliefert

Bericht: Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung in Klinik eingeliefert

Der Rapper Haftbefehl ist nach hr-Informationen mit einer Schussverletzung ins Klinikum Darmstadt eingeliefert worden. Der 34-Jährige soll sich die Wunde offenbar selbst zugefügt haben. Er werde nun stationär behandelt. 

+++Mehr Informationen gleich bei RTL.de+++

GNTM-Siegerin Barbara Meier ist Mama geworden

Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündete die frühere “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin die freudige Botschaft – und verriet auch gleich den Namen ihrer frisch geborenen Tochter. © ProSiebenSat.1

Herzinfarkt: Wie geht es Conchata Ferrell alias Berta aus der Serie "Two and a half Men"?

Die meisten werden Conchata Ferrell unter ihrem Serien-Namen Berta kennen. Die 77-Jährige spielt bei “Two and a half Men” die schlagfertige Haushaltshilfe von Charlie (Charlie Sheen).
Ihr Ehemann Arnie Anderson berichtete nun dem US-Nachrichtenportal “TMZ”, dass sie Ferrell vor kurzem einen Herzinfarkt erlitt. © bitprojects

Größte Fan-Base: Das macht Staffel-Liebling Tamara nach GNTM

Durch ihre Teilnahme bei Germany’s next Topmodel schafft es Tamara Rebecca, sich eine Instagram-Community von stolzen 650.000 Followern aufzubauen. Doch der Staffel-Liebling der vergangenen Show-Ausgabe will sich nicht bloß auf seinem neuen Influencer-Dasein ausruhen. Promiflash verrät die Wienerin: “Ich will auf jeden Fall noch modeln. Ich will auf jeden Fall Projekte starten und coole Sachen machen.” Teil von Günther Klums (74) Agentur ONEeins scheint die Blondine inzwischen nicht mehr zu sein.

Hochzeiten: Die Brautkleider der Stars

Wenn die Stars “Ja” sagen, dann meist nicht ohne spektakuläre Hochzeitsfotos mit ihren Fans zu teilen. Die Brautkleider stehen dabei oft im Vordergrund: Ob mit Tüll, Glitzer, Spitze oder Seide – wir zeigen Ihnen die schönsten Brautkleider der Stars

War Jennifer Grey Tänzerin vor „Dirty Dancing“?

Die berühmten Eltern von Tänzerin Jennifer Grey

Jennifer Grey war nicht die einzige Tänzerin am Set von „Dirty Dancing“

Herzogin von Cornwall: Camilla außer Rand und Band

Camilla, die gesetzte Herzogin? Keineswegs, bei offiziellen Terminen demonstriert sie unkönigliche Sportlichkeit, überraschende Tierliebe und einen unverkrampften Kleidungsstil.

Von "Big Brother"-Kolleginnen gedisst: Gina hat genug!

Gina Beckmann hat nun lange genug geschwiegen. Ihre ehemalige Big Brother-Kollegin, Romana Hoffmann, teilte in Instagram-Livestreams zusammen mit Ex-Mitstreiterin Mareike Müller mehrfach gegen die Kellnerin aus. Jetzt repostete Gina einige Auszüge auf ihrem Account und nahm erstmals Stellung zu den Vorwürfen der Wienerin. Die Blondine ist der Meinung: “Wer im Glashaus sitzt, – genau – sollte nicht mit Steinen werfen!”

Prinz Ernst August: Wirbel um Polizeieinsatz

Prinz Ernst August von Hannover lebt zurückgezogen in einem Jagdhaus in Österreich. Nun hat es Medienberichten zufolge einen Polizeieinsatz bei dem Anwesen des „Skandalprinzen“ gegeben – bei dem es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem Beamten kam.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mit diesen Promifrauen wollen die meisten ins Bett

Mit welchem deutschen Star würden die Männer gerne mal ins Bett?

Diese Frage kann die Forsa-Umfrage für das SAT.1-Format “So liebt Deutschland” beantworten.

(red)

Streetstyle: Die besten Looks der Stars

Die roten Teppiche sind eingerollt, Gala-Veranstaltungen Corona-bedingt abgesagt, große Roben Fehlanzeige. Doch auch beim Einkaufsbummel oder dem Spaziergang beweisen die Stars, dass sie stylisch unterwegs sind. GALA zeigt Ihnen die schönsten Streetstyles der Stars. 

Queen schlägt Weltkriegsveteran Tom Moore für Spendenlauf zum Ritter

Queen Elizabeth hat den Weltkriegsveteran Tom Moore am Freitag zum Ritter geschlagen. Der ehemalige Captain hatte 33 Millionen Pfund für Corona-Hilfen eingesammelt.  © Reuters