RTL-SENSATION: Deutsche Fußballnationalmannschaft kommt zu Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?"

Sensation bei "Wer wird Millionär?"

Das ist ein Hammer! Die deutsche Nationalmannschaft stellt sich den Fragen von Günther Jauch. Bei “Wer wird Millionär?” wollen mehrere Nationalspieler Geld für den guten Zweck erraten. Die Sendung läuft unter dem Titel “Die Mannschaft spielt”. Sie läuft am 12. Oktober bei RTL.

Jogi Löw schickt seine Jungs zu Günther Jauch

Es wird spannend bei “Wer wird Millionär?”! Wenn sich unsere Fußball-Nationalmannschaft mal nicht auf dem Rasen beweisen muss, sondern auf dem “heißen” Stuhl bei Günther Jauch um die Million quizzen soll, könnte es durchaus unterhaltsam werden. Wer zieht durch? Wer täuscht an? Wer verliert die Nerven? Schließlich geht es ja für jeden um einen ganz besonderen guten Zweck. Und dem Moderator selbst brennt da sicher auch schon das ein oder andere Gesprächsthema unter den Nägeln.

+++ Mehr Informationen in Kürze +++

Günther Jauch

Joachim Löw

Deutscher Fußball-Bund (DFB)

Deutsche Fußballnationalmannschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel