RTL Sommerspiele: Lili Paul-Roncalli zeigt sich mit Freund Dominic Thiem

Dominic Thiem begleitet seine Lili in Leipzig

“Die RTL Sommerspiele” sind beendet. Neben vielen Medaillen und Höchstleistungen der Promis, gab es am Rande des Mega-Sport-Events auch ein Bild mit Seltenheitswert. Lili Paul-Roncalli (23) hatte nämlich ganz besondere Unterstützung dabei: ihren Freund Dominic Thiem (27). Die Ex-“Let’s Dance”-Gewinnerin und der Tennis-Profi sind seit Anfang 2021 offiziell ein Paar. In der Öffentlichkeit machen sich die beiden allerdings ziemlich rar. Aber wir haben Lili und ihren Liebsten kurz mal zusammen erwischt, wie im Video zu sehen ist.

Lili Paul-Roncalli räumt Silbermedaille ab

Sport-Veranstaltungen scheinen eine echte Leidenschaft von Lili und Dominic zu sein. Im Juni zeigten sie sich ganz verschmust beim Formel 1-Rennen in Österreich. Ansonsten sind gemeinsame Auftritte eher Fehlanzeige. Da Dominic seine Freundin jetzt zu den “RTL Sommerspielen” begleitet hat, konnte er sehen, wie Lili Paul-Roncalli bei der Rhythmischen Sportgymnastik die Silbermedaille abgeräumt hat. Beim Sprint und im Bogenschießen lief es dagegen nicht so rund für die 23-Jährige.

Aber auch wenn es nicht für Gold gereicht hat – bei den “RTL Sommerspielen” gilt das olympische Motto: Dabeisein ist alles! Schön, dass auch Dominic Thiem dabei war – sogar live.

„Die RTL Sommerspiele“ auf TVNOW

Wie sich die anderen Promi-Athleten in der QUARTERBACK Immobilien ARENA in Leipzig geschlagen haben, können Sie sich in voller Länge auf TVNOW anschauen.

Den offiziellen Sommerspiele-Song “Next to You” von MOGUAI, DUBDOGZ feat. Jasmine Pace gibt es übrigens HIER. Er ist auch auf dem am 01.Oktober erscheinenden MOGUAI-Album “Colors”. (kpl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel